Hallo,
ich brauche ein neues Ride Becken,habe aber nicht viel Geld.
Ich dachte an ein Meinl Classic,das ich 1 Jahr gebraucht für 80€ bekommen kann.Was würdet ihr mit empfehlen?
neues Ride Becken
-
-
Suche benutzen
Ich kann dir auch ein Orion Revolution Pro Power Ride 20" empfehlen, kostet ca 104 €. Das ist neu, gut und Du wirst deine Freude dran haben
-
Zitat
Original von Azrael
Suche benutzenIch kann dir auch ein Orion Revolution Pro Power Ride 20" empfehlen, kostet ca 104 €. Das ist neu, gut und Du wirst deine Freude dran haben
Ja! Dem stimme ich zu! Das habe ich auch (seit kurzem) und es ist echt ein geiles Ride! Mit nem FIESEN Ping!
-
spielst du schon länger? welchen musikstil praktizierst du?
und 80€ fürn meinl classics ist sau teuer!!
mfg
para -
Zitat
Original von Paralyzed
spielst du schon länger? welchen musikstil praktizierst du?und 80€ fürn meinl classics ist sau teuer!!
mfg
paraja ich spiele seit 4 jahren aber hatte bisher nie das geld für ein neues ride becken. naja ich habe es bis jetzt nich nicht und spiele daher immer noch ein paiste 502.
ich spiele eig. mehr punk aber auch technische sachen usw möchte desshalb ein ride das man gut crashen kann.
und warum ist 80€zu teuer? -
-
Hallo,
also wenn du dir ein Becken kaufen willst, wirst du um´s Antesten nicht herum kommen. Also geh schleunigst in nen Laden und spiel ein paar Rides an :D.
Ansonsten hilft dir die Suche auch noch gern weiter...
Zitatch spiele eig. mehr punk aber auch technische sachen
Was für ne Musikrichtung ist denn "technisch Sachen" ?
Viele Grüße
Rockstar -
Um für 80€ ein Avedis Ride zu schießen, muss man entweder seeeeehr lange warten oder verdammt viel Glück haben oder man kriegt eins, was in einem miserablen Zustand ist.
80€ find ich nicht gerade günstig für ein Meinl Classics Ride, aber auch nicht zu teuer. Wenn es gut erhalten und nicht soviel begrabbelt wurde, gehts. An sich finde ich das Classics Ride gar nicht schlecht, aber ansonsten empfehle ich dir das Anatolian Limited One 20" Ride für 169€. Das ist mE in Preis/Leistungsverhältnis nicht zu schlagen, sehr universell einsetzbar und auch crashbar. Trotzdem wäre es für hilfreichere Tipps sinnvoll, wenn du sagst, für welche Musik du es einsetzen willst.
ZitatOriginal von TheK
Ja! Dem stimme ich zu! Das habe ich auch (seit kurzem) und es ist echt ein geiles Ride! Mit nem FIESEN Ping!
*grins*
-
Tu dir kein Meinl Classics an, wenn schon billig, dann Orion Vizzius, Stagg DH, Myra oder Furia, Anatolian Limmited, Meinl Amun oder Raker für Rock.
Die Billigserien der großen Marken ( Sabian, Zildjan oder Paiste ) kannst du allesamt in die Tonne kloppen, die wären keine große Verbesserung für dich. Aber immer schön testen vorher, ist alles Geschmackssache. -
Naja, Für den nicht ganz so schönen Sound der Myra und Furia und Stagg DH Rides (außer EXO, die sind geil), sind se ganz schön teuer. Da nimm dann besser das Anatolian. Für einen klaren Pingsound bleib ich aber weiterhin bei meinem Revolution Pro Powerride.
-
kann man das anatolian denn gut crashen?
und wo find ich das??gibt es dann im drumcenter in köln oder so?
-
Ruf da doch mal an, oder noch besser fahr hin. Die haben das bestimmt, oder könnens kriegen.
-
Hätte da ein Sabian AA Dry Ride was ich unbedingt loswerden will. Ist auch in den Kleinanzeigen drin. Wenn du Intresse hast meld dich per mail.
Gruß, robb.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!