Hallo,
ich brauche ein neues Ride Becken,habe aber nicht viel Geld.
Ich dachte an ein Meinl Classic,das ich 1 Jahr gebraucht für 80€ bekommen kann.Was würdet ihr mit empfehlen?
neues Ride Becken
-
-
Suche benutzen
Ich kann dir auch ein Orion Revolution Pro Power Ride 20" empfehlen, kostet ca 104 €. Das ist neu, gut und Du wirst deine Freude dran haben
-
Zitat
Original von Azrael
Suche benutzenIch kann dir auch ein Orion Revolution Pro Power Ride 20" empfehlen, kostet ca 104 €. Das ist neu, gut und Du wirst deine Freude dran haben
Ja! Dem stimme ich zu! Das habe ich auch (seit kurzem) und es ist echt ein geiles Ride! Mit nem FIESEN Ping!
-
spielst du schon länger? welchen musikstil praktizierst du?
und 80€ fürn meinl classics ist sau teuer!!
mfg
para -
Zitat
Original von Paralyzed
spielst du schon länger? welchen musikstil praktizierst du?und 80€ fürn meinl classics ist sau teuer!!
mfg
paraja ich spiele seit 4 jahren aber hatte bisher nie das geld für ein neues ride becken. naja ich habe es bis jetzt nich nicht und spiele daher immer noch ein paiste 502.
ich spiele eig. mehr punk aber auch technische sachen usw möchte desshalb ein ride das man gut crashen kann.
und warum ist 80€zu teuer? -
-
Hallo,
also wenn du dir ein Becken kaufen willst, wirst du um´s Antesten nicht herum kommen. Also geh schleunigst in nen Laden und spiel ein paar Rides an :D.
Ansonsten hilft dir die Suche auch noch gern weiter...
Zitatch spiele eig. mehr punk aber auch technische sachen
Was für ne Musikrichtung ist denn "technisch Sachen" ?
Viele Grüße
Rockstar -
Um für 80€ ein Avedis Ride zu schießen, muss man entweder seeeeehr lange warten oder verdammt viel Glück haben oder man kriegt eins, was in einem miserablen Zustand ist.