Allerdings
spezielles snare aufpimpen
-
-
kennt einer ne page wo es snare-böckchen mit totenköpfen gibt???
-
Oh, jetzt wird's aber ganz 'böse'!
So Teile gibt's aber, hab die schonemal wo gesehen. Sind aber alles andere als 'billig', das ist dir schon klar, oder? -
joa hört sich doch eigentlich gut an...bin mal gespannt wies wird...
''snare-aufpimpen''* klingt geil....hehehehe....ich glaube ich sende mal ne Anfrage zu MTV *hehehe* sowas wie Pimp my Snare....oder **Extreme-Snare-auf-pimping*** lach lach lach...
also viel spaß...musste denn zeigen!!!
MFG
Sakki
-
also ich habe meine snare gestern ausgeschlachtet, und brauche nun noch ein wenig bis viel zeit ehe es fertig wird(wegen geld)... also ich habe mir jetzt vorgenommen es über die nächsten monate zu schaffen eine einzigartige, absolut geile snare zu basteln, bzw. zu entwickeln... ich zeigs euch dann irgendwann wenns fertig ist...
ich stehe voll auf snares!!!!!hat nun einer nen link zu irgendeiner "bösen-böckchen-seite"????
denne
-
Zitat
Original von Dr.snow
ein metallkessel, neue böckchen, neue felle, cooleres design, gravur, neuer teppich und neue ringe... ja da bleibt ja nur noch die Abhebung übrig. Ich glaub das ist ein bissel viel gepimpt? Lass die Amati doch Amati bleiben und bau Dir gleich ne Eigenkreation. Tuningverückter Pimpmaster
-
Na! Pimpen ist cooler weil da die eigene Arbeit etc. dahintersteckt!
Werde mich auch mal im Sommer daran machen, mein Set komplett zu pimpen! YEAH!! -
pimpen hat doch viel mehr stil, alter!!!
-
na was nun ich habe jetzt alles abgesucht, ich habe nix originelles gefunden für sone böckchen...
kann jmd die teppiche von sonor empfehlen???
-
Ich frage gerade an wegen den Preisen für diese Stachel-Böckchen. Mal sehen, wie teuer die sind - ich sage dir dann Bescheid.
-
dank dir...
-
Stachelböckchen "Ego Maniac Lug" (siehe http://www.drumparts.de/ego.php )
--> Pro Stück 8,50 €
Nicht billig, aber es sind Guss-böckchen und sie sehen geil aus.
Wären allerdings 170,- € für 20 Stück... -
das ist schon eine gewisse summe, würd ich aber , glaub ich, ausgeben...
-
Dann mail dem Typen - Lieferung kann wohl bis zu 6 Wochen dauern, weil die Dinger importiert werden. Würde schon geil aussehen!
Achso - der genannte Preis war für diese Stachelböckchen in Schwarz - vielleicht sind die in Chrom billiger.
TheK
PS: Allerdings ist nicht zwangsläufig gegeben, dass die Böckchen auf deine Snare passen (wegen Bohrlöchern etc.). Was man da dann machen könnte, weiß ich nicht - vielleicht aber jemand hier im Forum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!