crash-ride passend zum 19" K Dark

• hallo

kann mir jemand ein Crash-Ride als Gegenstück zu meinem 19" K Dark Crash Thin bzw 19" Avedis MediumThin Crash empfehlen?
    Marke ist egal!

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
    Hab im Moment keine Möglichkeit zum antesten...

"I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

Schießbude

Einmal editiert, zuletzt von soonoor ()

• Das Problem ist, dass zu den Avedis Crashrides nur ein Crashride in kleiner dimension passt. Ich spiele zur Zeit ein 20er Crashride mit einem 19er Thin, das ist okay, aber eigentlich gehört da ein 18" crashride zu. Das 19er spricht zu schnell an, wirkt gegen das mächtige Crashride zu ipsig und das 20er kommt dann immer träge rüber.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• hehe ich hab mir n billiges 18er CR von musik-produktiv geholt von MAgic oder wie die heissen nur so aus spass. und muss sagen das das richtig verrückt trashig passt ^^ und da wir eh nur im keller rocken reicht das :)

• Will mir die nächsten Tage ein 18" K Dark Crash thin kaufen. Habs auch schon gespielt und finds auch klanglich astrein, nur spiel ich eben hauptsächlich Rockprojekte (Melodic-Rock) ... mach aber auch funkige Sachen.
    Meint ihr so ein Ding setzt sich auf der Bühne trotzdem durch oder soll ich lieber die mediumthin Variante nehmen?

• für rock würde ich niemals ein dermaßen dünnes becken nehmen...
    wobei, kommt sicher auch drauf an was für rock es ist. aber ich wär so in der richtung eher für medium thin wenns was dünneres sein soll...

also mir wärs zu dünn, letztendlich muss wie immer jeder selbst entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!