Frohes neues Lebens-jahr
Geburstagsfred für JB
-
-
Mit den Geburtstag ist es wie ein Wein,
es muss ein guter Jahrgang seinAlles Gute JB!
-
alled jute.
-
na dann mal Alles Gute !
-
Alles, alles Gute!
-
alles gute!! ich wünsch dir nen schönen geburtstag und lass dich reich beschenken...
p.s. des update hinterher net vergessen
-
Trommelwirbel
Alles Gute
Trommelwirbel...
Mit dem Alter immer besser... aber etwas schreibfreudiger könntest Du wirklich wieder werden!
Machs guet
Bischi -
Ich kenne dich zwar nicht, aber mit der Welle schwimmen kann ich!
Alles Gute zum Geburtstag!
-
happy purzeltag!
-
auch von mir natürlich alles gute zum geburtstag!!!
-
Ja dann Spam ich hier auch mal wieder meine Glückwünsche an dich rein...
Chappybürstpay
-
Herzlichen Glückwunsch!
Nicht nur zum Geburtstag, sondern auch dafür, dass Du in der glücklichen Lage bist, dass mehr Leute gratulieren als Kerzen auf der Torte stehen... -
isses wieder so weit ? Nee nee, wie die Zeit vergeht !
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf, Du Jungspund !
kurt
-
Häppieh Börßdey, Dschey Bieh!
-
Zitat
Original von schdaeff
... dass Du in der glücklichen Lage bist, dass mehr Leute gratulieren als Kerzen auf der Torte stehen ...... und noch mehr trommeln und becken im keller stehen als leute gratulieren.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und: Fissler (Edelstahl-Pflege) ist echt spitze!
Danke!Edit: Man, musste ich lachen als ich gesehen hab, das es letztes Jahr Paiste war, die diesen Thread wiedererweckt hat. Es hätte wirklich gepasst, wenn das dieses Jahr auch der Fall gewesen wäre!
-
-
Hi!
Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag.
-
Hallo,
war das nicht letztes Jahr schon mal?
Dann eben schon wieder: Glückwunsch und viele schöne Trommeln und Becken!
Gruß,
Jürgen -
EIN DICKES, FETTS, RASIERTES DANKE AN ALLE!
Sollten sich hier die Residents gewundert haben, warum ich so schreibfaul geworden bin: "Alles was beim Projekt zählt, ist das Projekt."
Ich hab mir zwar kein Loch durch die Handfläche gebohrt, aber die letzten 5 Monate ca. 10 Std/Tag neben meinem üblichen Kram an familiärer Zukunfts- und Altersversorgung (ich dachte da so an eine Co-Produktion Wahan/Troyan in Plexi-Fassbauweise... äh...quatsch) gebastelt.
Vor kurzen habe ich auch Seppels nicht in Worte zu fassende einwöchige Gastfreundschaft geniessen dürfen (das Projekt bringt mich nun öfters ins Ruhrgebiet) und kann mich hier nur nochmals bedanken.
Da das ominöse Projekt nun in den letzten Zügen liegt sieht es auch wieder nach mehr "Freizeit" aus.
Alleine wenn ich sehe, wer mir da alles gratuliert hat, muss ich wohl die eine oder andere Altersträne wegwischen....*schnief*
Haut rein, Kollegen! Bis hoffentlich zum 07.07.!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!