auch von mir, unbekannterweise,
alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß am Leben
in 393 Tagen folge ich dir ;-))
auch von mir, unbekannterweise,
alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß am Leben
in 393 Tagen folge ich dir ;-))
ZitatOriginal von seelanne
Und: Erbitte um ernsthaften Erfahrungsbericht über den Einstieg ins 5te Lebensjahrzehnt.
See
ist schon dat 6te
nix für ungut.
Happy Birthday!!!
Der Opa des Forums legt ein halbes Jahrhundert vor........ich hoffe du lässt nochmal 50 folgen, und lässt uns an Deiner Erfahrung weiterhin teilhaben!
Ich hatte mich schon so auf das Bier in trauter Runde konzentriert, dass mir der eigentliche Tag aller Tage um ein Haar durch die Lappen gegangen ist!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, JB!!! Küsschen gibt's dann in Astheim.
Mensch JB, alles Gute!
An dieser Stelle ist, denke ich, auch ein Dank auszusprechen; für deine Taten und dein Engagement in diesem Forum.
Danke
Nundenn, lass dich feiern,
auf dass wir noch viel Freude mit dir haben werden
MfG
Nik
Beitrag entfernt!
Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das nächste halbe Jahrhundert
Alles Gute und schöne Feier
ZitatUnd: Erbitte um ernsthaften Erfahrungsbericht über den Einstieg ins 5te Lebensjahrzehnt. Schließlich bist Du - um es enterprisemäßig auszudrücken - in Welten vorgestoßen, die noch kein User im Forum zuvor betreten hat
Ach Seelanne...
Logbuch der "JB", Sternzeit 5050:
3 Tage nachdem der Warp-Generator ausgefallen ist, hat die Crew auch Probleme am Optikanalysator und dem olfaktorischen System festgestellt. Der Akkustiksensor empfängt nur noch teilweise, der Joystick wird täglich kleiner. Während sich Scotty noch um die schwächer werdenden Akkumulatoren kümmert, empfangen wir ein stark verzerrtes Signal von einem Planeten namens "Asthma, Home of the Restless". Erste Messungen ergaben eine sauerstoffähnliche Zusammensetzung der Athmosphäre. Wir werden am Samstag diesen Planeten erkunden, vorrausgesetzt die Ersatzteile für die physische Lebensform JB treffen rechtzeitig ein.
Alles Gute auch von mir!
Auch wenn ich noch nicht so lange im Forum angemeldet bin, ich konnte einfach nicht widerstehen den 50. Post im Thread zu JB's 50. Geburtstag zu machen!!
Mfg Frank
AUch von mir alles Gute zum B-Day.
MIt 50 geht das leben erst los....
happy burzltag!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute.....
Gruß
Ja, alles Gute auch von hier aus!
Servus JB,
auch ich will mich in die Reihe der Gratulanten einreihen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM "FUFFZIGSTEN"
Viel Glück und vorallem das wichtigste: VIEL GESUNDHEIT!
Alles Gute zum Geburtstag wünscht der Joe.
Happy Birthday!
Ich hab mich auch mal in die Zeitmaschine gesetzt und ein JBFoto von der Nammshow 2050 geschossen.
Alles Gute und weiterhin viel Spass am Trommeln und im Leben!
Andreas
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.....
...wünsche Dir eine schöne Feier und denk dran....:
"...nicht lang schnacken.....Kopp in Nacken!"
Prost
...der Sauerländer Gebirgspartisan....
JB mein Guter !
Ich wünhsche Dir alles guten zum 50. Geburtstag.
Auf das noch mindestens 50 weitere hinter den Drums folgen
Falko
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!