Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute
und "willkommen im Club"
Ösi
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute
und "willkommen im Club"
Ösi
Hallo JB,
hier auch dann meine Kondulation, ääh nee, Gratulation zur Beendigung Deines ersten Lebensdrittels
Dann lass' mal schön brummen heute
Gruß,
Kai AKA heizer
Auch von mir best wishes zum J-B-Day!!!
....und auch von mir: weiter so!!...
Jo, ah von mir ois guade und vui gsundheid und a langs lem.
Auf de nächsten 50 joa !!!
Alles Gute Jürgen – und vielleicht bis Samstag in ASH!
alles gute auch von mir!
Danke allerseits!
Meine Rührung wird nur noch vom Entsetzten wegen eines tatsächlich enst gemeinten Spruchs eines Junglieferanten heute morgen übertroffen:
"Für 50 sind Sie aber noch ganz schön rüstig"
Ich hab jetzt das Alter erreicht, wo man sich an solches Vokabular gewöhnen muss...
Solange es noch nicht heißt "Schau mal den da, nun kommen sie schon zum Sterben her..." wenn du in ner Konzerthalle oder wahlweise auch Disco auftauchst...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche, Feier schön und bleib uns weitere 50 Jahre erhalten.
Alles Gute zum Geburtstag und auf weitere 50, JB! Es gibt noch viele Sets zusammenzubasteln!
Grüße, Sebastian
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Gruß
"thomasio"
Thomas Thompson
Alles Gute!
Liebe Festgäste,
werter Jubilar,
Von mir auch alles liebe zum Geburtstag.
Hoffe das ich Dich mal persönlich kennenlerne. Ich stehe auf den Typen aus der Maus
Jetzt erwarten uns wahrscheinlich Fred´s von JB wie zum Beispiel:
Brauche mein In-Ear nicht mehr, da ich eh nix höre!
Gibt es auch Noten in Grosschrift?
Habe Platzprobleme wegen meinem Rollator, wäre ein Rack sinnvoll?
Noten für "Mein kleiner grüner Kaktus", habe die Jungs in meiner Jugend mehrmals live gesehen und möchte das mal eintrommeln?
Nicht böse sein, war nur Spaß, meine Frau ärgert mich andauernd, weil die große 40 an meiner Tür klopft.
Wünsche Dir einen schönen Tag und auf die nächsten 50.
Gruss
Tom
Alles gute Jürgen!
Gruß 00
mein vater wird 60, und die eltern von nem freund von mir sind 40 geworden, du bist also die goldene mitte, sei stolz drauf
(eh, oder so)
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
mfg, max
Auch von mir !!!!
Alles Gute und Brost!
Glückwunsch!
Alle gute JB auf die nächsten 50 Jahre und danke für all die Zeit und Nerven die du in dieses Forum steckst
Zum persönlichen Sylvester alles alles Gute !! May the groove be with you.
Und: Erbitte um ernsthaften Erfahrungsbericht über den Einstieg ins 5te Lebensjahrzehnt. Schließlich bist Du - um es enterprisemäßig auszudrücken - in Welten vorgestoßen, die noch kein User im Forum zuvor betreten hat. :]
See
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!