auch von mir noch alles gute. das passiert übrigens wenn alte männer mit jb´s tochter fussball spielen,seid gewarnt ! :
Geburstagsfred für JB
-
-
Auweia, Matz, die beständige Forumslektüre zollt jetzt langsam auch bei dir Tribut:
Zitatseit gewarnt
Bass Ploß auv, dasss cann noch schlimma werrn!!
EDITH: Ich nehm mal an, das war der Schmerz. Ich konnt' auch gar nicht hinsehen und hab's oben geändert... Holle
-
Schön wars, vielen Dank an alle und vielen Dank auch für euere Sammlung zum Guthaben beim Rockshop! Endlich mal wieder ein Guthaben irgendwo...
Tja Matz: auf Rasen hätte es nur grüne Flecken gegeben. Auf Beton gibts rote Flecken.
Hochis Hawaaitoast... -
Na schön, wie es aussieht war es ja lustig. Ich konnte leider beim besten Willen nicht. Glückwünsche nachträglich.
-
OT: wenn man vom Teufel spricht ....
War wie immer sehr luschdig ..... mehr Kommentar is eigentlich garnich nötig, oder ?
Grüsse an alle !
Sebo
-
Zitat
Original von JB
Hochis Hawaaitoast...HA-HA! Hawaiitoast mit Gurke und roter Olive. Nochmals ein kurzes Danke an die Zuständigen, mein Einstand war sehr wohlfühlsam. Einen Gruß an alle bekloppten Klopper. Das nächste Mal bitte mehr Ersatzgitarren bereitlegen bzw. weniger scharfkantige Kronkorken auf dem Boden rumliegen lassen.
Michi
-
Und nochmal hoch damit (ich war mir nicht ganz sicher, ob JB einen neuen Thread wert gewesen wäre :D):
Alles Liebe zum 51., alter Mann!
-
Happy Birthday Mr. JB auch von mir!
-
Sagt der Schmitz zum Baum: Herzlichen Glückwunsch!
-
Auch alles liebe von mir und schön feiern heute!
-
Genau JB, alles Gute !!
-
Herzlitschen Glühstrumpf auch von mir...
Hoffe, man sieht sich bald mal wieder.
Hille
SCNR
-
... feliz cumpleaños hombre ...
-
Alles Gute auch von mir, möge der Rhythmus Dich nie verlassen.
-
Joyeux Anniversaire !
'erzlischen Glückwunsch, JB! -
Ist ja klar, auf wen ich mein Feierabend-Bierchen heute Abend trinken werde.
Brost!
Und alles Gute natürlich.
Sven
-
Herzlichen Glückwunsch Herr Moderator!!!
-
Auch von mir alles Gute zum Burzeltach! Und da ich nicht singen kann, lasse ich das jemand anderen machen: http://www.youtube.com/watch?v=ha3Pyt4wsGA
CU all
-
Auch von mir
ein dickes HAPPY BIRTHDAY an den Chef
Beste Wünsche für die Zukufnt und nen Dank für den geilen Job den er hier im Forum macht!! -
Happy Birthday und alles Gute :o) ...alter Sack *g*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!