Falten aufm Teppich!

• Hallo,
    also ich spiel ja mit meiner band im keller des bassisten.
    Mein schlagzeug steht auf nem teppich, damit das drumset ja nicht verrutscht . Das find ich ja schön und gut, aber im teppich sind immer so grässliche Falten, die mich immer beim spielen stören! X(
    also was könnte man machen damit die falten verschwinden??
    bitte antworten schnell

Pillo

• hi,

verstehe ich ich das richtig, das du nicht weißt, wie man falten aus nem teppich bekommt ? also ich würde das set abbauen, den teppich gerade ziehen... aber warscheinlich meinst du wohl was anderes...

mfg, max

• Gegen Falten hilft nur ne SchönheitsOP.

Ich kann Dir ne Gaffa-Tape Behandlung für kleines Geld anbieten, die hält aber nicht ewig.

Dann gibts noch die Starlet-Option, da wird mehr Gaffa benutzt und auch ein bischen Klettband. Das hält auch nicht ewig, aber macht mehr her.

Oder machs wie die Promis, wenn der Teppich zu viele Falten hat, nimm nen Neuen, der untenrum rutschfester ist als der alte.

(wovon reden wir hier eigentlich ...)

Grüße

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

• ähm-.... das muss ich nicht verstehen, set runternehmen, gerade ziehen, wieder draufstellen....

Edit: habs verstanden was du wolltest, du meintest, was man dagegen tun kann, das es nicht mehr vorkommt, ich hatte verstanden, wie man die falten wieder rausbekommt...

• Versteh ich einfach nicht! Kann nur daran liegen, dass es sich bei dem Teppich um ein dünnes Billigprodukt handelt oder nicht das ganze set, womit ich in erster Linie Hocker und Bassdrum meine, auf dem Teppich steht.
    Also ich habe ein 2x2 m Stück guten Vorwerk - Teppichboden unter meinem drumset und da bewegt sich nix! Hab ich seinerzeit als Restposten aus einem Teppichbodenmarkt erstanden für wenig Geld. Super!
    Oder du kaufst dir einen speziellen Teppich für drumsets, die zwischenzeitlich im gut sortierten Musikhandel angeboten werden. Da steht dann zwar nicht das ganze det drauf, sondern im wesentlichen Hocker, Snare und Bassdrum, aber das reicht auch und du hast nicht so eine große Rolle zu transportieren, wenn du mal auf Tour bist.

• Es gab auch mal für Teppiche so Kram, den man drunter gelegt hat um das Rutschen zu vermeiden.
    War son weißes, ziemlich dickes Zeug, wabenförmig...

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

[und das mit dem avatar verwirrt mich auch ständig :D

Mich auch, mach das wech.

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!