na, was is nun mit set plüschen? oder war das mal wieder nur eine aufmerksamkeit-erregen-aktion?
achja, mach mal deine signatur gängig... das dateiformat heißt "bmp", nicht "bpm". (und warum machst du kein JPEG?)
mfg
para
na, was is nun mit set plüschen? oder war das mal wieder nur eine aufmerksamkeit-erregen-aktion?
achja, mach mal deine signatur gängig... das dateiformat heißt "bmp", nicht "bpm". (und warum machst du kein JPEG?)
mfg
para
noch keine zeit gefunden. und ich brauch zeit weil set @ sql und ich quasi das set heimbringen müsst etcetc
ZitatOriginal von Paralyzed
... oder war das mal wieder nur eine aufmerksamkeit-erregen-aktion?...
Naja, ist das nicht das "Set-Modding" sowieso ?
Gruß,
Simon2.
So, hab auch mal Fragen zum Plüsch:
Muss/sollte man die Folie vorher abziehen? Warum?
Wo habt ihr das Plüsch gekauft / wo gibt's das? Kennt ihr eventuell Seiten im Internet mit Plüschdrumsetfotos?
Hier ein kleines selbstgemachtes Photo von dem Set vom Wendelix von den Yeti Girls (Gay Glam Punk). Das war im MTC in Kölle letztes Jahr. Ich wusste sogar mal, was das für ein Set ist (sonor?- aber sowas sehen unsere Böckchen Spezies hier ja lol), habe mich vor X Jahren, während meiner Punkphase mit ihm darüber unterhalten. Er hat das Plüsch auf jeden Fall einfach nur drübergezogen. Aber ich meine mich ohnehin erinern zu können das das Teil lackiert war. Übrigens ist (oder war) Wendelix ein Paiste Endorser...
Egal, hier das Bild
Guckst du hier:
Hab das evtl. auch vor mit so nem alten Set aus unsrer Schule, hat echt nen schnieken Sound das Ding, is nur leider kaputt wie sau...hoffe mal dass ich das ding für n paar eus kriegen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!