Kontrastprogramm mit flyingdrummer

  • ein jeder musiker träumt davon einmal ein wirklich erfolgreiches stück zu schreiben. so auch ich. wenn man sich dann zwecks abkupfern näher mit wirklich erfolgreichen st&uumlcken, wie das wandern ist des müllers lust, alle meine entchen und nicht zuletzt das sind nicht zwanzig zentimeter, kleiner peter befasst, die sich auf schützenfesten, feuerwehrbällen und bei pfingstgelagen durch die präsenz der aller vier viertel, der übersichtlichen harmonischen struktur und selbstverfreilich ihrem jedem in jedem zustand verständlichen inhalt großer beliebtheit erfreuen, befasst, gelangt man irgendwann an das ultimative stück: verlieben, verloren, vergessen, verzeihen ist das musterbeispiel für jedes erfolgreiche stück. dieses meisterwerk war mir inspiration genug, sodass ich mich mit dem vorsatz einen wahren gassenhauer zu komponieren in ein romantisches café setzte und einen kaffee bestellte. ich dachte mir... dann dacht ich eine weile lang garnicht und als ich fertig war, der kaffee war noch immer sehr heiß, standen diese zeilen vor mir auf dem papier: viel spass mit küssen unter palmen


    der text kann auf meiner seite nachgelesen werden...



    ich bitte meiner musik mit der gebührenden hochachtung zu begegnen.



    das ist übrigens vorgestern abend entstanden. der alkohol war schuld. das hört man besonders gut am trom. peter. das stimmen ist schon kunst.
    klick 8.4 MB...

  • Take 1: Großes Kino Reverend Flyingdrummer.
    Darüber haben wir uns ja eben im Chat unterhalten.


    So bekommt auch mein biblischer Geburtstag nächste Woche einen angemessenen Rahmen.
    Und wenn Du nicht selber kommst klick ich halt den Link.


    Take2: Geduld bringt einen zum Ziel. Einfach ein wunderschönes Thema.

  • geil!
    erstma katarre und hupe stimmen. so baut man spannung auf. ganz gross!


    die musik humpelt sehr schön. sowas so zu spielen ist nicht einfach. hut ab!


    ich warte auf den gesang und merke, das ich den falschen link geklickt habe. schöne rückkopplung bei 5:17 übrigens. ich bekomme sofort gute laune bei der nummer.


    sehr schön, sehr schneideresk, ich bin begeistert.
    jetzt aber nix wie hin zur schlagernummer.


    "küssen unter palmen" klingt beim downloaden schon sehr vielversprechend.
    die ersten takte auch. so toll kann schlager sein. die kakerlake beweist das der urheber sich mit mit der im text vorkommenden problematik musikalisch auseinandergesetzt hat.


    haarscharf an der erträglichkeit vorbei komponiert, - getextet und ausgeführt. einfach konsequent. bravo.
    so macht musik spass!


    danke für die schönen minuten.

    Satellite of Love

  • ja geil! :D
    ich sag mal da sind echt ne menge aspekte verwurstet und als ich dachte: verdammt bald isses zu ende und es kam noch kein schnulz-sprech-teil... kam er doch noch. sehr schöin. 8)


    und achso: wär cool, wenn du nächstes mal ne mail oder ne pm oder so schicken würdest wenn du mal wieder irgendwo geräusche machst, hätt ich mir ja gern in echt angehört.


    grüße von nebenan
    dennis

  • schonmal danke für die blumen :)


    seppel: das bei 5:17 ist keine rückkopplung sondern der beginn des solos unserer saxofonistin. sie wollte den basser zur ruhe bringen.


    @weber: das mirt der mail geht in ordnung :)


    @dab: ich freue mich, dass ich dir eine freude machen konnte :)

  • Das ist hart........Respekt fürs einstellen.
    Ansonsten ein schöner, unterhaltsamer Thread.


    träller "Ich will Dich nieeeee määäähr her-gäbn" tralala

    "Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es ist."

  • Scheiße man....!!! verdammt lustig;-)....is voll geil 8) ;) :D

    Ein Nass-Horn und ein Trocken-Horn liefen durch die Wüste....da stolperte das Trocken-Horn und's Nass-Horn sagte.....Siehste!!!!! *hahahaha ich lach mich tod sooo geil* :D

  • AAAAHHHHRG! WÜÜÜRG!


    Das hast Du gemacht um Dich bei der Schwiegermuttergeneration einzukratzen! Wie krank!! Hilfe wo sind meine Ohrenstöpsel, ich muß brechen. Hätte ich blos nicht geklickt, jetzt renn ich den ganzen Tag mit der Melodie im Ohr herum um werd sie nicht mehr los. "Küssen unter Palmen... treller treller..." Was kann ich tun? :D Ich beiß ins Kissen! ;(

  • ich arbeite daran, sobald "konfetti-bretti der party smartie" und "mit der mofa durch hannover" (mein erster heimatsong) fertig sind :)


    hat sich eigentlich außer seppel auch jemand das andere stück angehört? egal :)

  • Scheiße man!!!!!!!!!!!! :D :D

    Ein Nass-Horn und ein Trocken-Horn liefen durch die Wüste....da stolperte das Trocken-Horn und's Nass-Horn sagte.....Siehste!!!!! *hahahaha ich lach mich tod sooo geil* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!