GROOVE PATTERN ( Für den kleinen Hunger zwischendurch ! )
GROOVE PATTERN`s
-
-
Wo liegt das problem ? GEMA ?
-
Wie jetzt?
Generell? -
Was? Ich liebe diesen Thread und wollte dir nurmal danken Habs leider erst jetzt entdeckt, aber damit hab ich Material für ein ganzes Jahr
-
Habe das falsch verstanden :"Der Betreiber und die Moderatoren vom Drummerforum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch hihat Heute, um 08:19 verfassten Beitrag. Habe aber an euch bemerkt das es jeder drunter stehen hat . Na dann werde ich mal schauen was meine Örchen noch so aufschnappen ! GROOVE PATTERN ( Für den kleinen Hunger zwischendurch ! )
-
Zitat
Original von hihat
...Örchen ...Gruß,
Simon2.
-
Hallo.
Hab auch mal wieder ein paar "Grooves" transkribiert.
Zunächst 2 von Chroma Key, die bei mir noch runlungerten. Hab die vor längerer Zeit herausgeschrieben. Sie sind nicht weltbewegend, aber mir gefallen sie.
1.Dieser hier fiel mir einfach so ein. Den wirds sicher in irgendeinem Lied geben.
Vielleicht kenne ich das Lied sogar und es fällt mir nur nicht ein. Falls jemand ein Lied kennt, in dem dieser Groove vorkommt, kann sich ja gerne bei mir melden, ich würde mich freuen.Auch der Letzte ist mir eingefallen. Ich vermute aber, dass mir mein Hirn einen Streich spielt und das irgendein Standard ist, den ich mal gelernt habe. Bitte klärt mich dementsprechend auf.
MFG
Niop -
Na dann will ich auch mal einen zum Besten geben...
Hier ne Midi dazu (ich sag nur: Thnkx für den DLE2.0!)
-
-
-
-
-
-
-
Hi,
hier habe ich auch mal einen, der mir gestern in die Hände (und Füße) gefallen ist. Ist nix sooo Besonderes, hat sich mir aber irgendwie ins Ohr geschraubt (weil ich viele Lieder mit "1,2+" spielen muss).
Gruß,
Simon.
-
-
Hier einer meiner all-time Lieblingsgrooves. Grossartig gespielt von Mike Clark auf Herbie Hankocks "Thrust".
-
Mach ich doch mal mit.
Is'n Groove aus nem Stück von mir, nich wahnsinnig kompliziert, gefällt mir aber irgendwie.
-
Würd auch gern mal was posten...
Das ist ne unabhängigkeitsübung von mir im Offbeat.
Schnell gespielt ist das n ganz guter Groove bin jedoch selber noch am übenSoundfile bei bedarf.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!