............... als kleines lob zwischendurch:
einer der sinnigsten Freds hier im DF. Das wars auch schon ....................... weitermachen.
See
............... als kleines lob zwischendurch:
einer der sinnigsten Freds hier im DF. Das wars auch schon ....................... weitermachen.
See
ZitatAlles anzeigenOriginal von hihat
GROOVE PATTERN ( Für den kleinen Hunger zwischendurch ! )
<br><br>
<embed src="http://groovepatterns.piranho.com/Andy%20Gangadeen=Incognito(tribes%20vibes%20scribes).mid" width="500" height="25" autostart="false">
<br><br>
Ich schließe mich See an. Den Thread verfolge ich sehr gerne. Vielen Dank!
hihat, sag mal, was findest du speziell an diesem letzten Groove?
hallo – möchte mich dem lob anschliessen, eine super sache ist das! wenn ich nur könnte....
...gibt es hier einen mac user, der den drum lesson editor 2.0 von „lasskrachen“ (sorry für den lars *g*) verwendet?
java habe ich installiert, aber DLE.bat resp. DLE.cmd lassen sich nicht öffnen. kann mir jemand weiter helfen?¿ ist das überhaupt möglich mit mac? bin ehrlich gesagt eine java-banausin...
thanx & grüss'
coda
Hi, bin überzeugter Mac-User.
Was Du machen muss, ist
1) Terminal öffnen
2) cd <Verzeichnis, in dem das Tool ist> <enter drücken>
-> das Verzeichnis kannst Du per Drag&Drop aus dem Finder übernehmen
3) ./DLE.cmd <enter>
hola robby - es funktioniert!!! super, vielen dank! darf ich mir für notfälle deinen namen unter "mac n'music doctor" speichern?¿ :]
liebe grüss' coda
ZitatOriginal von coda
hola robby - es funktioniert!!! super, vielen dank! darf ich mir für notfälle deinen namen unter "mac n'music doctor" speichern?¿ :]
liebe grüss' coda
Kein Problem, gern geschehen!
@an alle , Danke !!!!!
@ Robby , Man kann nicht immer nur Austern mit Schampus schlürfen , mann muß zwischendruch auch mal ne Orginal Belgische Fritte mit ganz fett Mayo drauf fres......, essen und nen Jupiler Pils dabei
entschuldigung für die wirklich blöde frage aber welchen sinn erfüll der thread und nach welchem system??
irgendwie hihat stellt n midifile rein und n notenbild von dem was gespielt wird und... ja... hä??
bin leicht verwirrt...
wozu macht er das??
kann mir bitte jemand helfen in dieser verwirrten situation??
dankeschön...
Das macht der Herr, damit Leute wie Du und Ich inspiriert werden (evtl) und neues ausprobieren können.
Einfach zum Spaß. Ich find´s gut!
Weiter so Hat!
Gruß
Rockstar
Edith: Spiel doch einfach mal die Grooves!
hm, versteh ich nich ganz aber wenn hihat nix dagegen hat könnt ich euch auch so 'ne grooves programmieren und mit midifile + bild reinstellen...
sind eigentlich auch eigene grooves erlaubt oder nur welche von anerkannten künstlern??
also falls da interesse besteht, bin ich gerne bereit das auch zu tun.
Du darfst auch eigene Sachen posten!
Allerdings ist mir schleierhaft, wieso das für dich unverständlich ist...
naja ich mein, man kann doch auch in ein buch gucken, oder sich irgendwelche stars anhören o.ä. wenn man eine inspiration will....
das mein ich, es gibt so viele möglichkeiten.... aber ansonsten ist's ja nich schlecht..
Keine Ahnung warum die Bilder auf einmal nur noch so klein erscheinen " einfach drauf klicken "
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!