guckt euch mal das video an, sieht nach ner sehr kleine snare aus oder ?? ich schätz mal ne 12 oder 13 er ? was meint ihr ? weiss jemand welche er da spielt, der sound ist auf jeden fall sehr sehr geil !!
welche snare spielt mike portnoy da ?
-
-
12"x5"Melody Master Stahlsnare (Melody Master = seine Tama Signature-Snares)
-
mit nemm Remo Emperor X *klugscheiss*
mehr gibs dazu nett zu sagen
-
Wenn schon klugscheissen dann richtig -> "coated ambassadors with black dot on snares"
-
Zitat
Original von borealis
Wenn schon klugscheissen dann richtig -> "coated ambassadors with black dot on snares"Ist Ambassador nicht einlagig und Emperor 2 lagig?
Also muss es doch heißen :
coated emperor with black dot on snare -
Ja, wenn ma es so nimmt dann schon, aber das spielt portnoy nicht - er spielt ein Amba-Co mit dot!
-
Heißt das dann nicht CS Coated?
-
Ja.
-
Ein völlig unnötiger Thread mal wieder....
Ein Blick auf die MP HP und die Frage wäre beantwortet!
Ach ja: Auf der "Live at Budokan" DVD spielt er auf seinen beiden Snares ein Emperor X Snarefell.....
-
Jo, da schon.
-
Gehört zwar nicht zum Thema, aber kann mir bitte einer sagen wie die beiden lieder aus dem Video heissen und von welchem Album die sind?
Ich find das ganze nämlich zimlich geil.... -
Das sind "As I Am" und "This Dying Soul" von der Scheibe "Train Of Thought", erschienen im Oktober 2003. War der Vorgänger zur aktuellen Scheibe "Octavarium".
-
Zitat
Original von Awake
Das sind "As I Am" und "This Dying Soul" von der Scheibe "Train Of Thought", erschienen im Oktober 2003. War der Vorgänger zur aktuellen Scheibe "Octavarium".Und letztere ist leider ziemlich schwach :-/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!