ich glaub ihr habt recht es könnt ein president sein und wieviel würdet ihr für sowas bezahlen?
BZW: wie schätzt ihr das ding ein
fragen zu älterem schlagzeug pearl
-
-
20 mark.
-
es könnte aber auch soeins sein was haltet ihr von dem
gut die ständer sind besser aber sonst
-
Dieses ist auch ein über 25 jahre altes Pearl. Beleg hierfür ist nicht etwa die Antik-Folie sondern die alte Pearl-Tomhalteruing sowie die kleinen rechteckigen Badges. Auf diesem Bild wirkt es recht gut erhalten - was allerdings garnichts darüber sagt, wie es bei Makro-Aufnahme rüberkommt. Die Hardware ist allerdings schon etwas besser als bei dem vorher geposteten Pearl. Sie ist offensichtlich teilweise zu einem späteren Zeitpunkt erworben respektive nachgerüstet worden.
Jetzt mal ganz im Ernst. Muß es für dich unbedingt ein uraltes Pearl sein? Ich verstehe diesen Thread nicht so ganz, dass du nun ein völlig anderes Bild postest mit den Worten "es könnte auch so eins sein". Pearl hat schätzungsweise 71839393 verschiedene Drumsets hergestellt und mit vagen Aussagen kommen wir nur millimeterweise vorwärts.
Ich vermute einen kleinen Spaß und verabschiede mich aus diesem Thread.
Rock on und viel Spaß mit Pearl Sets jenseits des Verfallsdatums
-
hab mir das ding jetzt gekauft
muss sagen bin relativ zufrieden ich musste ZWAR n kompletten fellsatz kaufen das ding ma gründlich reinigen.
die hardware is auch schrott die ersetzt ich so langsam stück für stück.
aber der klang is schon echt geil. ich hab mal n pearl export für etwa den selben preis allerdings ohne becken (700€) getestet und muss sagen das isn dreck gegenüber meinem.
die becken sind zwar auch schon n bissel älter sind aber auch vom klang top und mit wenigen gebrauchsspurenwollt ich nur ma so sagen
-
ich hatte vor meinem elx auch so ein altes teil...also ich muss sagen mein elx klingt besser
-
is denk ich geschmacksache,
das elx gefällt mir klanglisch sowieso nicht besonders. -
Dann mach doch mal ne ordentliche Vorstellung mit Deinem Neuerwerb und lass alle die, die Dir geholfen haben, teilhaben.
-
Der gebrauchte Neuerwerb ist jetzt ein Jahr alt
Vorstellung wäre nett, ja. -
ja hatte mich sowieso gewundert warum da nochmal wer reinpostet.
Joa müsst ich eig mal machen hab aber irgendwie noch nie Zeit gefunden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!