... zumindest evtl. ein Anfang:
http://portale.web.de/Boulevard/Musik/msg/5855864/
Pink Floyd Comeback????
-
-
Ein Traum wird wahr...
nun kann man nur noch hoffen, das die Reunion so gut klappt, das es vielleicht nicht nur bei diesem einen Auftritt bleibt... schön wäre es ja, den leider gehöre ich zu denen, die Pink Floyd zwar lieben, aber leider nie ein Konzert von denen Live gesehen habe. Aber die Liveplatten und die Pink Floyd Live At Pompeii DVD sind schon klasse...
Hmm, mit Ryanair nach London und wieder zurück würde für das WE 112.32 EUR kosten. *grübel*
Mal schauen ob ich das mache.
Interessieren würde es mich ja schon...
Danke für den Link scarlet_fade
Gruß
Christian -
Zitat
Original von worf
...Hmm, mit Ryanair nach London und wieder zurück würde für das WE 112.32 EUR kosten. *grübel*
Mal schauen ob ich das mache.
Interessieren würde es mich ja schon...
Nur hast du leider ein Problem mit den Karten. Die werden in England leider alle nur verlost !!!
Ansonst hätte ich mich in dein Handgepäck geschmuggelt:D !
-
Zitat
Original von Gsälzbär
Nur hast du leider ein Problem mit den Karten. Die werden in England leider alle nur verlost !!!
So ein sche... habe ich gerade auch gemerkt. Auf verdacht hinfahren und hoffen das auf dem Gelände welche verkauft werden und sei es schwarz ist mir zu unsicher und außerdem dann wahrscheinlich sackteuer... schade, aus der Traum...
Mist...
-
Lasst uns optimistisch sein und uns auf die Europatournee freuen !
-
leider kommt bei sowas meistens grütze raus. aber immerhin für nen guten zweck.
-
Hab ich auch von gehört und musste spontan anfangen zu weinen.
Mein Stammradiosender sprach davon,dass in Berlin auch ein Live 8 Konzert geplant ist,von daher könnte man hier unter Umständen auch in den Genuss kommen.
Man darf gespannnt sein.
Mit feuchten augen,pomke. -
na ja, irgendwer wird's ja wohl übertragen ...
für meinen teil habe ich noch nie besseres als floyd gesehen. ist ja zu schön, um wahr zu sein.
-
Ein Reunion-Konzert ist ja an sich schön und gut, aber Pink Floyd zieht seine Live-Faszination auch aus der Montermäßigen Show. Bei einem Festival-Auftritt wie dem hier geplanten, wird das Ganze wohl eher ein wenig gediegen werden und dem Vergleich eines Solokonzertes nicht Stand halten.
-
@Pomke
Es ist doch so gedacht das an diesem Tag zeitgleich in allen europäischen Großstädten (Paris, Berlin, London u.s.w.) ein Konzert mit jeweils anderen Interpreten stattfindet oder? Steht so zumindest auf der Live8-Hp.
-
Ich weiß nicht, ob es hier im Zuge des Live8 Geraffels schonmal gepostet wurde, hier passt es aber definitiv auch!
Unter folgendem Link könnt ihr PF live vom Londoner Live8 Gig ziehen:
Please enjoy Pink FloydEDITH sagt: VORSICHT! 75 MB!!
ich schau mir das grad dauernd an. Die alten Herren können es noch...
Und sie haben sichtlich Spaß dabei... -
Danke für den Link scarlett, ich habe es im TV leider verpasst, so komme ich doch noch in den Genuss...
Gruß
Christian -
Danke auch für den Link!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!