hallo
ich brauch eigentlich nur eben eine antwort auf eine wahrscheinlich sehr einfache frage....aber ich wüsste nicht was ich dafür in der suche eingeben sollte deshalb hab ich ein pic geschossen von meinen prob.
ich kaue grad anfänger snare übungen durch, und bei 3/4 takten hab ich mich bisher immer schwer getan und ich bin jetzt ziemlich verunsichert wegen einer übung. ich wollte noch die handsätze drunter schreiben und wollte wissen ob man jetzt eigentlich grundsätzlich IMMER mit RECHTS anfängt zu schlagen...
is das so?
weil in den teil den ich hier zum beispiel nachträglich eingeklammert habe (siehe bild) fang ich mit links an weil ich denke mir immer:
1 = Rechts, UND = Links, 2= Rechts, UND = Links, 3= Rechts ....usw... halt
also immer abwechselnd...lieg ich damit falsch, sprich ich muss da nun mit rechts anfangen egal wat kommt? mir is des echt peinlich aber jeder fängt mal klein an und ich will meinen lehrer beim nächsten mal nicht fragen, sondern es können...
vielen dank schonmal für eure hilfe
achja die handsätze hab ich nachgezeichnet auf den bild weil man die wegen den bleistift teilweise nicht erkennen konnte...!!!