Baut mal an eure FuMa einen Plastik-Beater hin und klebt ans Bassdrumfell ein Geldstück (in meinem Falle 2,- DM Stück).
Achtung: Am besten ein altes BD-Fell benutzen; ist gar nicht gut für die Haltbarkeit.
Baut mal an eure FuMa einen Plastik-Beater hin und klebt ans Bassdrumfell ein Geldstück (in meinem Falle 2,- DM Stück).
Achtung: Am besten ein altes BD-Fell benutzen; ist gar nicht gut für die Haltbarkeit.
Das klingt nicht nur fies, sondern ist in manchen Metalbands die Regel, gibt unwahrscheinlich viel Kick.
Mag dann am Set merkwürdig klingen; abgenommen ist das allerdings wieder ganz anders.
Gast
Hallo !! Muß ich mal auschecken! wenns drückt , ab in den Sampler !!
( Benutze für Heavy´er Funk Grooves eh Plastik)
Ansonsten kommt bei mir die BD vom Sampler !
Das klingt net fies, klingt geil, machs selber auch...wenn mans vernünftig macht isses auch nich so schlimm wegen haltbarkeit...
wie isses denn vernünftig?
da kosten die 2 euro aber 12...
muahaha....da hat wohl jemand ein Interview mit Vinnie Paul gelesen *gg...
*g ...die Idee hatte der schon zu Zeiten der Far-Beyond-Driven.... ´94 ?
Allerdings eben mit Quarter-Münzen..
Grtz
Seb
Gibts von dem Metal Kickpad auch ein Doublepad???
Danmar
210MK
Metal Kick
Pad für Bass Drum
selbstlebend
Ja ... 4 Euro!
sorry...musste sein
kauf halt 2 und kleb sie nebeneinander
Hab ich schon gemacht, allerdings mit 2 cent und die an den Stick gebabbt. Dann noch'n Stück Moosgummi auf die Meistbespielte Stelle vom Fell und man hat 'n geiles Attack. Soviel von mir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!