Hallo
Es würde mich wundern, wenn diese Frage noch nicht aufgetaucht ist, aber ich hab trotz eingängiger Suche nichts gefunden. (ausser nen Thread bezüglich Mitbenutzung von Sets bei Live-Gigs)
Zum Thema: In naher Zukunft wird in unseren Proberaum höchstwahrscheinlich eine weitere Band einziehen. Allerdings, aus Platzmangel, ohne Schlagzeug. Es gibt in unserem Proberaum 3 Sets, wovon eines für Mitbenutzung generell nicht in Frage steht. Damit kam auf mich die Frage zu, ob ich es gutheißen würde, dass diese Band dann mein Set bei Proben mitbenutzt, unter entsprechnder Bezahlung, wurde mir gleich zugesichert.
Jetzt weiß ich leider nicht, was ein angemessener Preis dafür ist. Zur besseren Einordnung ist hier mein Gallerie-Eintrag zu finden. Ich geh jetzt einmal davon aus, dass die neue Band 1 mal die Woche für 2 bis 3 Stunden probt. Kann mir evtl. jemand helfen?
Also prinzipiell hab ich nichts dagegen, wenn mein Set mitbenutzt wird. Wie man sehen kann ist es ja nicht gerade das Überset. Trotzdem gibts ja mehr Verschleiss an Fellen, Becken und Mechanik. Und es ist mein einziges Set. Also würde ich ziemlich dumm gucken, wenn da was ernsthaft nicht mehr funktioniert. Natürlich schau ich mir vorher auch mal den Drummer an. So, jetzt ihr...