Süßes Foto !
DF Shop
-
-
Ganz großes Tennis! Gibt's auch sowas wie Pic Of The Month?
Danke sagt:
JZ
-
Eigentlich blöd, so kurz nach Kathrin zu posten, da kann ich natürlich nicht mithalten
Wie auch immer, dieses Bild habe ich heute erhalten - raus damit:
Grüße -
Die überaus schöne Bildkomposition aus Grünzeug, Wandmalerei und gutaussehendem Drummer wird durch dieses Crash doch arg in Mitleidenschaft gezogen...
-
Zitat
Original von nd.m
Die überaus schöne Bildkomposition aus Grünzeug, Wandmalerei und gutaussehendem Drummer wird durch dieses Crash doch arg in Mitleidenschaft gezogen...das waren auch meine Gedanken, nur konnte ich sie nicht so perfekt
zum Ausdruck bringen wie Du, nd.m :]Prima....ich finds toll...langsam trauen sich doch mehr - weiter so Leute
-
Na gut...
-
-
hm. hatte ich schon?
-
Zitat
Original von dennisderweber
hm. hatte ich schon?Sieht aus wie mein großer Bruder :>
-
Angesichts der Aufnahmen mit meiner Band, hätte ich noch einen Vorschlag für ein Shört- Spruch:
"Von 0 auf 100bpm in 2 Takten"
Wie wärs?
Ich kauf eins. -
-
fragen über fragen (na gut, nur 2...)
1. sind die df-shirts nur vorne bedruckt oder is auf'm rücken auch noch was??
2. gibts die möglichkeit den namen mit raufzu.... naja den da hinzumachen??
danke..
-
vorne motiv, hinten "www.drummerforum.de"
wenn du du sondernwünsche hast, schreib pat am besten ne pm oder ne email an office@rostroth.de -
Nein, hinten wird momentan meist nichts draufgedruckt, weil es eben nicht im Shop steht und sich mancher beschwert hat. Aber ich denke der Shop wird in nächster Zeit eh etwas umgestaltet.
-
Zitat
von Pompke
"Von 0 auf 100bpm in 2 Takten"Der ist mal fett !
Ich werd demnächst auch mal das ein oder andere Shirt ordern.
Das würde definitiv in meine engere Auswahl kommen . -
Tut mir leid aber irgendwie krieg ich das mit'm DF- Shop net so ganz auffe Reihe...
Ich hab 2 Shirts im Warenkorb. Aber wie bestell ich die denn jetzt ??
Ich glaub ich hab grad nen totalen Aussetzter... -
aloha
normalerweise solltest du, wenn du was im warenkorb hast, unter dem normalen menue zwei links haben ..einmal zum shop und einmal zu warenkorb.da raufklicken und dann bestellen
check dem aus.
pat° -
Da ich bis jetzt noch nichts dazu gefunden habe in diesem Thread:
Wie wäre es denn mit einem "More Cowbell"-Shirt?
Passend zu diesem Sketch. In den USA gibt's nen Haufen T-Shirts davon, allerdings existiert in good old Germany kein guter Shop, der die führt. Nur so Spreadshirt-Scheiß.
Beispiel für so ein T-Shirt ist das hier.
Ich würde mir eins kaufen!
Gruß
KollegeLustig -
The requested URL /dnet/media/content/ferrellcowbell.wmv was not found on this server.
schade.
-
Da ziehe ich mal ganz flink das allwissende Wikipedia zu Rate!
Und um allen lesefaulen die Arbeit abzunehmen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!