Das Flammen-Shirt würd ich genau so wie abgebildet nehmen - sobald die Speedking fertig ist, wird noch mal bestellt.
DF Shop
-
-
@ Chris
Ich find die Idee grundsätzlich auch geil, wenn aber so viele was gegen den Stern haben, kann man den nicht durch was anderes ersetzen? Kannst du mir die Grafik mal schicken? Ich probier mal...
-
Moin Moin,
was für HAMMERSHIRTS, bin foll fon der Rolle.
Danke Pat
und
Danke Chris
Ps werd so schnell wie möglich Foddos machen und mal hier reinstellen.
Tom
So guck ich grad -
Zitat
Original von Tom--Tom
Moin Moin,was für HAMMERSHIRTS, bin foll fon der Rolle.
Danke Pat
und
Danke Chris
Ps werd so schnell wie möglich Foddos machen und mal hier reinstellen.
Tom
So guck ich gradSTRIKE!
gerngeschehengrüße
patrick -
die flamme und die faust sind ab sofort im shop erhältlich.
bei den zweifarbigen und großen müssen wir ein bischen mehr
nehmen - beim kick it like bonham habe ich mich etwas verkalkuliert,
der preis bleibt aber nun so.grüße
patrick -
Nachdem der Dr.Zildjian-Thread wieder on top und voll im Trend ist, würde ich auch noch ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Heiko L. - Master Blaster" in die Runde werfen (gegebenenfalls das "Master Blaster" durch "Aufkleber-Endorser" ersetzen)...
-
Ganze dringende Bitte nochmal:
Wäre geil, wenn ihr auch Urban-Jackets, Hemden usw. anbieten könntet. Dann würde ich mein Portemonnaie auch gerne nochmal dafür öffnen. Geil fänd ichs auch wenn irgendwo klein die drummerforum.de-Domain mit drauf wäre.Grüße, Philip
-
ahoi.
http://www.drummerforum.de ist auf jedem shirt. urban jackets kommen in kürze !
grüße
patrick -
Das du dumme an der ganzen Sache mit den Shirts ist, das mein schrank fast nur noch mit DF shirts ausgestattet ist...... (7 Stück)
-
Zitat
Original von die_happy
Das du dumme an der ganzen Sache mit den Shirts ist, das mein schrank fast nur noch mit DF shirts ausgestattet ist......bald muss pat dir was zahlen dass du werbung läufst
-
Zitat
Original von Anthrax
Das mit dem Stick ist mir mit dem Stern zu politisch angehaucht, aber schöne Idee.richtig so! auch drummer sind politisch denkende menschen...
-
Zitat
Original von Anthrax
Das mit dem Stick ist mir mit dem Stern zu politisch angehaucht, aber schöne Idee.
Wo ist das Problem?
Ich sehe das Ding als Parodie auf die Politik, why worry? -
Ich denke da hauptsächlich an die ganzen Kiddies, die sowas tragen.
Die kriegen gerne mal was in den falschen Hals.Ich hab nix gegen das Shirt, ich würds nur nicht tragen
Wie alles im Leben: Geschmackssache.Also nothing for ungood
-
egal - nu isset ja drin
für alle die das nich mögen machen wir das halt nochmal mit ner snare im hintergrund ..oder ner banane oder sowo bleiben die ersten pics von euch mit df-shirt !? alla ..reinhauen!
pat°
-
ich nochmal.
nachdem mich nun einige angeschrieben und gesagt haben das ich den preis vom bonham shirt doch auch anpassen soll wenn ich mich verkalkuliert habe mach ich das nun auch.alle bestellten shirts gehen für 11 euro raus - die neuen dann für 12 euro ..
aber: machen wirs, damits fair ist, so das das shirt heute noch für 11 euro bestellt werden kann - morgen stell ich das dann um.
grüße
patrick -
Zitat
Original von Patrick
wo bleiben die ersten pics von euch mit df-shirt !? alla ..reinhauen!
pat°
Werd ich sofort machen wenn sie da sind Wie lang dauerts ungefähr nach der Überweisung?
-
Zitat
Original von Patrick
wo bleiben die ersten pics von euch mit df-shirt !? alla ..reinhauen!
Das mit den Pics is eigentlich keine schlechte Idee, weil man dann sehen kann, wie die Farben in echt aussehen - die Vorschaufarben sehen ja doch immer ein bisschen anders aus, denke ich mal. Zum Glück ist mein Shirt schwarz, worunter sich jeder was vorstellen kann.
-
Zitat
Original von Aue Jr.
Werd ich sofort machen wenn sie da sind Wie lang dauerts ungefähr nach der Überweisung?
dein shirt geht hoffentlich morgen raus. das gelbe war nicht auf lager..sollte aber heute dabei gewesen sein.
viele grüße
patrick -
Zitat
Original von Patrick
egal - nu isset ja drin
für alle die das nich mögen machen wir das halt nochmal mit ner snare im hintergrund ..oder ner banane oder sowo bleiben die ersten pics von euch mit df-shirt !? alla ..reinhauen!
pat°
Das mit der Snare is ja keine schlechte Idee eigentlich, ich hab grundsätzlich nix gegen den Stern...aber ich mein nur, Snare fänd ich noch cooler, aber muss man halt erst gucken wie das wirkt.
@ Chris, kannst du mal was basteln?
-
Zitat
http://www.drummerforum.de ist auf jedem shirt. urban jackets kommen in kürze !
Ja sauber, dann bin ich mal gespannt. Ach ja, ich hab auch nix gegen Sterne und ich finde das auch ganz witzig. Passt echt gut. Wie wärs denn einfach mit einer weiteren Variante mit Snare?
Grüße, Philip
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!