• @ Chris

Ich find die Idee grundsätzlich auch geil, wenn aber so viele was gegen den Stern haben, kann man den nicht durch was anderes ersetzen? Kannst du mir die Grafik mal schicken? Ich probier mal... :D

• Nachdem der Dr.Zildjian-Thread wieder on top und voll im Trend ist, würde ich auch noch ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Heiko L. - Master Blaster" in die Runde werfen (gegebenenfalls das "Master Blaster" durch "Aufkleber-Endorser" ersetzen)... ;) :D :D

• Zitat

Original von die_happy
    Das du dumme an der ganzen Sache mit den Shirts ist, das mein schrank fast nur noch mit DF shirts ausgestattet ist......

bald muss pat dir was zahlen dass du werbung läufst ;)

• Zitat

Original von Anthrax
    Das mit dem Stick ist mir mit dem Stern zu politisch angehaucht, aber schöne Idee.

richtig so! auch drummer sind politisch denkende menschen...

Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

• Zitat

Original von Anthrax
    Das mit dem Stick ist mir mit dem Stern zu politisch angehaucht, aber schöne Idee.

Wo ist das Problem?
    Ich sehe das Ding als Parodie auf die Politik, why worry?

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Ich denke da hauptsächlich an die ganzen Kiddies, die sowas tragen.
    Die kriegen gerne mal was in den falschen Hals.

Ich hab nix gegen das Shirt, ich würds nur nicht tragen ;)
    Wie alles im Leben: Geschmackssache.

Also nothing for ungood :D

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• ich nochmal.
    nachdem mich nun einige angeschrieben und gesagt haben das ich den preis vom bonham shirt doch auch anpassen soll wenn ich mich verkalkuliert habe mach ich das nun auch.

alle bestellten shirts gehen für 11 euro raus - die neuen dann für 12 euro ..

aber: machen wirs, damits fair ist, so das das shirt heute noch für 11 euro bestellt werden kann - morgen stell ich das dann um.

grüße
    patrick

• Zitat

Original von Patrick

wo bleiben die ersten pics von euch mit df-shirt !? alla ..reinhauen!

Das mit den Pics is eigentlich keine schlechte Idee, weil man dann sehen kann, wie die Farben in echt aussehen - die Vorschaufarben sehen ja doch immer ein bisschen anders aus, denke ich mal. Zum Glück ist mein Shirt schwarz, worunter sich jeder was vorstellen kann. :D ;)

• Zitat

Original von Patrick
    egal - nu isset ja drin :)
    für alle die das nich mögen machen wir das halt nochmal mit ner snare im hintergrund ..oder ner banane oder so :)

wo bleiben die ersten pics von euch mit df-shirt !? alla ..reinhauen!

pat°

Das mit der Snare is ja keine schlechte Idee eigentlich, ich hab grundsätzlich nix gegen den Stern...aber ich mein nur, Snare fänd ich noch cooler, aber muss man halt erst gucken wie das wirkt.

@ Chris, kannst du mal was basteln?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!