"just a little drummerboy"
wenns as nich schon gibt, bei der suche hab ich nix gefunden
"just a little drummerboy"
wenns as nich schon gibt, bei der suche hab ich nix gefunden
Bonham oder net ham ...
Oder doch lieber gebissen werden?
Darf ich das sagen?
TomTom on Girlie ... die Sau
Hi chris,
tolle Arbeit, aber bei dem Tomtom t-shirt musst du das linke Tom weiter links und das rechte ewtas mehr nach recht plazieren... du verstehst!
Viele Grüße
Adrian
wie wärs noch mit ein paar bildern von meinen vorschlägen??
Stimmt! Lick my stick find ichauch sehr, sehr gut! Also davon hätt ich schon gern eins. Bräucht man bloß noch irgendein gutes Bild!
@ Chris:
AB DIE DINGER IN DEN SHOP, DAMIT ICH ENDLICH BESTELLEN KANN!!!!!!
Oder soll ich hier nackt rumlaufen???
Geile Shirts
TOM TOM
So, endlich meld ich mich auch ma wieder!
thx für die vielen Rückmeldungen auf das blaue Shirt, dann schick ich des doch gleich mal!
Muss es halt zuerst noch "vektorisieren", aba des passt scho!
Und danke für die Aufnahme in den Shop Pat! :]
Keep on kloppin'
RocK
Bitte auch Shirts in modischen Schnitten und Farben. Von diesen "Wasch mich 1x und ich seh aus wie ein Sack"-T-Shirts hab ich genug und bin zudem zu alt dafür .
Nen bedrucktes Hemd wäre auch sehr geil.
Grüße, Philip
und die speedking?
maxPhil:
Keine Angst, die Dinger sind Qualitätsware, ausserdem wird das mit Flockdruck gemacht, das kriegte nich weg!
Genau: Qualitätsware!
Chester hat recht: wo ist die 10x bessere Idee, die Speedking als Logo zu nehmen? Und den Originalschriftzug vom Filmplakat:
http://www.filmszene.de/kino/k/kick.jpg
gebt dem chris ein bischen zeit .. er ist, wie ich leider auch, sehr im stress..er/wir kommen also immer nur mal in einer freien minute da was zu machen.
grüße
patrick
tachchen.
wollte nur kurz bescheid sagen das nun alle bestellten und bezahlten shirts verschickt wurden. ihr könnt also morgen bzw. übermorgen mit der auslieferung rechnen.
sorry das es ein paar tage dauerte aber ich fertige immer erst nach zahlungseingang
grüße
patrick
ZitatOriginal von Patrick
sorry das es ein paar tage dauerte aber ich fertige immer erst nach zahlungseingang
Und Recht hast Du! So ein Bullshit wie mit den Drumsticks muss ja auch nicht mehr sein....
Sind das denn normale Shirts oder eher modisch (d.h. etwas enger etc.) geschnitten? So Urban-Jackets wären auch sehr geil!
Grüße, Philip
ahoi
wir bieten an : "stedman comfort t" als standard shirt. google mal - die dinger sind super.
jacken, pullis, sweatshirts, kapus, .. alles ist möglich.
wir werden das sortiment nach und nach erweitern.
grüße
patrick
nochmal für alle zur info:
die bestellungen sind verbindlich ! es kam jetzt schon 2 x vor das ich angeschrieben wurde mit dem hinweis das die alte bestellung doch storniert werden soll da man jetzt ein shirt mit den neuen motiven haben wolle. das geht leider so nicht da ich die shirts teilweise auch schon nach bestellung fertige.
ich habe auch bereits mehrmals hier erwähnt das immer neue motive dazu kommen werden - jedoch gilt: bestellt = bestellt !
grüße
patrick
Noch ein Motiv für die Damen :D:
Vorne auf der Brust der Schriftzug "Männergrößen" und darunter statt 90-60-90 dann 26-14-18 für die Kesselgrößen.
ZitatOriginal von Paiste
Noch ein Motiv für die Damen :D:
Vorne auf der Brust der Schriftzug "Männergrößen" und darunter statt 90-60-90 dann 26-14-18 für die Kesselgrößen.
löl, sehr gut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!