Hab ne Idee pat! Machen wir das doch so:
Ein Shirt allein kost Porto wie gehabt, ab 2 Shirts kostas dann nüx mehr.
Dann können sich alle immer die Motive so kaufen und müssen nicht warten
Das bekommer doch hin?!
DF Shop
-
-
gute idee chris,
wird gerade implementiert.
grüße
patrickPS: gilt aber erst ab dem zeitpunkt wo es implementiert ist.
-
Ach JB mein Schnuckelchen lass uns eine Stilberatung aufmachen!
-
3 weitere motive sind online.
dank zaphod nun ab dem zweiten shirt KEINE versandkosten mehr!grüße
patrick -
-
Habe just 2 Shirts bestellt.
Leider habe ich keinen Hinweis zur Bezahlung entdecken können,
kommen die Teile per Nachnahme oder muss ich vorher schucken? -
Auch nochmal ganz feste auf die SPEEDKING hinweisend. Wenn Bonham, dann Quietschking.
-
Zitat
Original von Hilite freak
Habe just 2 Shirts bestellt.Leider habe ich keinen Hinweis zur Bezahlung entdecken können,
kommen die Teile per Nachnahme oder muss ich vorher schucken?servus,
du solltest eigentlich eine email bekommen haben !?
grüße
patrick -
Pat, könnt ihr das Flammenshirt einbauen?
geo
-
Hey, ich will das Tom Tom Shirt auch für Kerle, wie seh ich denn in nem Girlie aus???
-
Danke Pat, die Mail ist da, nur die Bestätigung etwas verwirrend ?(:
ZitatKick it like Bonham, Shirtfarbe :schwarz, Logofarbe :, Druck: vorne, XL, 1x Einzel: 11,00€ Gesamt: 11,00€
KickMe, Shirtfarbe :navy, Logofarbe :weiß, Druck: vorne, S, 1x Einzel: 10,00€ Gesamt: 10,00€
KickMe, Shirtfarbe :navy, Logofarbe :weiß, S, 1x Einzel: 10,00€ Gesamt: 10,00€Bitte überweise
21,00 € inklusive Versandich habe 2 Shirts bestellt, warum werden 3 bestätigt?
-
hm. komisch das.
da muss ich mit zaphod nochmal sprechen.
also ich habe diese infos bekommen:Kick it like Bonham, Shirtfarbe :schwarz, Logofarbe :, Druck: vorne, XL, 1x Einzel: 11,00€ Gesamt: 11,00€
KickMe, Shirtfarbe :navy, Logofarbe :weiß, Druck: vorne, S, 1x Einzel: 10,00€ Gesamt: 10,00€was ja dann auch stimmt, denke ich - oder ?
grüße
patrickPS: der betrag stimmt auf jeden fall
PS2: zaphod kannste da bitte nochmal nach schauen ? -
-
Betrag stimmt,
wobei mir gerade auffällt, dass ich das "Kickme" Shirt in XL statt in S haben wollte.Falls es nicht mehr geht, werde ich das Kickme Shirt meiner Frau schenken.
Nur muss ich Ihr dann irgendwie den Spruch erklären... -
-
Hallo, ich werde ganz sicher 2-3 von den Shirts bestellen, wollte aber vorher wissen, wie die ausfallen: Bin mit 183 und 80kg eigentlich ein typischer L-Kandidat, aber wenn die groß ausfallen würden, finde ich die zu schlabbrig und tät dann lieber M nehmen. Wer weiß was?
Da ich selber noch 1-2 Ideen für T-Shirts habe, würde ich mich freuen, wenn mir einer diese Shirt-Vorlage in schwarz an philipbaum@web.de schicken könnte.Danke und Grüße, Philip
PS: Pat - du verkaufst ein T-Shirt mit deinem gesicht drauf ???
-
Bitte an mich auch die T-Shirt Vorlage schicken. tomgalt@gmx.at
-
Zitat
Original von Kohlekocher
Zaphod (& Patrick)Baust du auch noch ne Funktion rein, das man die Tshirt-Art auswählen kann?
Also, ob Polo, Normal, Pulli usw...?
Oder is das nicht geplant?Gruss,
Tobiahoi.
so ist das nicht geplant. aber es kommen halt die polos (etc..) mit motiven noch rein. geduld bitte!
grüße
patrick -
Hey, kann man n T-Shirt mit meinem Avatar machen?
Hab das Bild auch nochmal in größer falls benötigt. -
Alles klar, passt schon...ich will euch nicht streßen...
Lasst euch ruhig zeit, ich bestell trotzdemZitatOriginal von maxPhil
Hallo, ich werde ganz sicher 2-3 von den Shirts bestellen, wollte aber vorher wissen, wie die ausfallen: Bin mit 183 und 80kg eigentlich ein typischer L-Kandidat, aber wenn die groß ausfallen würden, finde ich die zu schlabbrig und tät dann lieber M nehmen. Wer weiß was?Also ich würde kein M nehmen. Ich bin 185cm groß, wieg zwar paar Kilo mehr, abba dennoch... M auf keinen Fall. Ich geh immer vom Drummerforum-Shirt aus, das hab ich in XL und das is kein Sack bei mir! Also, nimm höchstens L, ich denke M is auf jedenfall zu klein....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!