leider gehts ja denn doch komplett OT. nunja : übern daumen geworfen spielen hier 80 % der member punk und metal (also beide sorten). das durchschinttsalter liegt bei 15.8 oder sowas. ich bin eher in der jazz-abteilung zuhause, empfehle aber jemandem der mit einem satz zbt trommelt wohl kaum meine k-constantinopels. ich stemple aber auch keinen rock/punk/metal/core/hassenichgesehen als bauarbeiter ab. ich höre gerne messhugah,genauso gerne wie ich john coltrane höre. interessante ideen gibts witzigerweise zuhauf, nur einem rocker ein flatride zu empfehlen ist einfach komplett banane.
Aufschaukeln verhindern?
-
-
.
-
So...ich will jetzt mal die Gaffer Lösung ausprobieren,allerdings weiß ich nicht genau wie:
Soll ich das Tape auf die Stelle kleben wo ich hinschlage oder nach unten und wieviel soll ich nehmen?
Achja,ich spiele das Ride mit dem Tip @flyingdrummer.Und als "Bauarbeiter" würde ich mich auch nicht direkt bezeichnen.^^
mfg
A. -
nimm einen Streifen gaffa (10 cm) und klebe das ding mittig, also ungefähr zwischen Rand und Kuppe längst von hinten auf das Becken.
Wenn das alles nicht funzt: Gaffa auf die Lauschlappen, schaukelt dann zwar immer noch aber man hört es nicht mehr so.
Seelanne
-
Ausprobieren. Es soll/muss dir ja auch vom Klang her gefallen und da kann dir keiner helfen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!