Hey,
Ich gehe heute Abend zu Mark Knopfler in die Waldbühne und wollte wissen wer da trommelt oder halt generell die Tour 2005 spielt!
Würde mich auf ne Antwort freuen.
M
Mark Knopfler Tour Drummer 2005
-
-
-
Sorry Alex...aber der isses bei der Shangri La (und der derzeitigen Tour) garantiert nicht.
Ich war selber da (Hannover im April `05).Der von Dir gezeigte Chad cromwell trommelt u. A. noch auf der "Ragpickers dream". Definitiv mein lieblings Knopfler Drummer.
Dieses mal wars n anderer. Wenn ich gleich ne Minute finde, dann google ich mal.
Gruß
-
Arghh
Ich geb mich glaub ich geschlagen... gut, zumindest sein Äußeres hat sich ziemlich verändert siet der Ragpicker`s dream.
Mal wieder in die braune Masse gegriffen
-
Date/Artist/Band/City/State
6/7/2005 /Chad Cromwell/Mark Knopfler/Berlin/GER -
Jaaa jaa iss ja gut. Schlag noch auf mir rum
-
Zitat
Original von vintage
Jaaa jaa iss ja gut. Schlag noch auf mir rumNicht mein Stil... wollte nur einmal nachtreten....
Holle hat mich grad drauf aufmerksam gemacht, dass auf der DW-Seite auch Blackman in Bezug auf Kravitz steht...Weiß da jemand was drüber? Ist zoro wieder out???
Oder habe ich mich etwas einer nicht aktuellen Quelle bedient???
Fragen über Fragen
-
Zoro ist definitiv wieder out, das gabs in den Drummerbravo´s zu lesen. Zoro widmet sich nun irgendeinem Hilfsfond von Lenny und läßt Lady in Black wieder ans Ruder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!