Heyho!!
Nachdem ich nach über 2-monatiger Abstinenz endlich wieder Kohle für ein Bassdrum-Fell hatte, sah ich mich natürlich sofort genötigt, das Mic meiner neuen ALDI-Kamera auf's äußerste zu strapazieren.. Dementsprechend ist das Ergebnis soundtechnisch natürlich keine Liebkosung für's Ohr, aber ich hätte eigentlich erwartet, dass es schlechter wird...
Das ist das erste Mal, dass ich mich selbst aufnehme. Mich hat verwundert, wie anders ich das Gespielte als passiver Zuhörer erlebe. Obwohl ich es gerade eben erst gespielt habe, hört es sich irgendwie ... nun ja.. "fremd" an, wenn ich es anhöre.. Geht euch das auch so?
Bei den Files handelt es sich nicht wirklich um ein Solo. Ich wollte eigentlich nur die Kamera testen, und jetzt kam mir beim Forum durchstöbern grad die Idee "Hey, warum setzt du das nicht hier rein"
Es steht also kein Konzept dahinter, ich hab mich einfach hingesetzt und drauf losgespielt.. Dies mag mein allgemein nicht berühmtes Timing evt. noch ein bisschen schlechter gemacht haben - immer, wenns ganz arg stockt, wusste ich grad nicht genau, wo ich jetzt eigentlich draufhauen will
Ok, das war's erst mal von meiner Seite. Kommentare jeglicher Art sind ausdrücklich erwünscht, pflückt mir das Ding auseinander !!
Krumme Dinger drehn <-- Nachtrag
edit: hab grad noch mal was getrommelt und oben eingefügt..