paiste
zildjian
paiste
paiste
zildjian
zildjian
paiste
zildjian
Danke Phillipe
Enzi
paiste
zildjian
paiste
paiste
zildjian
zildjian
paiste
zildjian
Danke Phillipe
Enzi
ich will auch, kann aber erst heute abend rätseln und knobeln. Bitte nicht vor 24 Uhr auflösen !!!!!
See
PS: Peelip, reitest du da etwa die Schinellen ? Wußte gar nicht, dass du so einen tödlichen Swing hast.
EDITH meint, ich sei müde; ich meine, dass sie das nur sagt, weil sie müde sei. Sie meint, dass sei eine müde Ausrede. Derartige Disskussionen sind immer ermüdend, sodass ich jetzt tatsächlich müde werde. Edith behält so wieder einmal Recht. Bis morgen.
müde ausrede.
imerhin haben sich 6 leute getraut, sich hier öffentlich lächerlich zu machen.
alle anderen sind die experten, auf deren antwort in beckenfragen, man sich getrost verlassen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal von seppel
müde ausrede.
alle anderen sind die experten, auf deren antwort in beckenfragen, man sich getrost verlassen kann.
Was meinst du, was hier los ist, wenn einer richtig tippt.......
8 Becken immer 50 / 50 Chance müssten die Chancen 1 / 256 stehen, was ungefähr 0,0039 % sind. Das ist kein Zufall, sondern kenne
Hallo,
klare Sache: PZPPZZZZ.
Ja, kann nicht stimmen. Egal. Lieber entschieden in den Untergang als unentschieden im Nirgendwo.
Grüße,
Jürgen
Ha! Da schau ich mal wieder rein und finde einen Uralt-Thread von Plippo den ich noch nicht kannte.
1:Z !
2:Z mit Tendenz zu P
3: ?? P? hm... P!
4: P
5: Z
6: P
7: Z
8: P
Je nach dem, welche Sticks Filipovic da benutzt hat. Bei 2B wurde ich fast umgekehrt tippen wie bei 5A ( )
OK: ich bin alt und habe ein schlechtes Gedächtnis...
Also, ich habe lange geknobelt- aber dann habe ich es rausgekriegt:
Das sind Becken, stimmt's?
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal von seppel
müde ausrede.
warts'S ab, ich hol den Jackpot. Heute abend wird klar sein, wo Bartel seinen Most holt.
1=paischt
2=zil
3=zil
4=paischt
5=zil
6=paischt
7=zil
8=paischt
Was solls, ich versuch auch mal mein Glück.
1-P
2-Z
3-Z
4-P
5-Z
6-P
7-P
8-Z
Sehr unsicher.
ZitatAlles anzeigenOriginal von renttuk
1=paischt
2=zil
3=zil
4=paischt
5=zil
6=paischt
7=zil
8=paischt
Kuttner hat auf jeden Fall recht.
1 - zildjian
2 - zildjian
3 - paiste
4 - zildjian
5 - paiste
6 - paiste
7 - zildjian
8 - paiste
beim ersten bin ich mir ziehmlich sicher, und ich bin groeßenwahnsinnig genug, um zu behaupten, dass das vllt ein sweet ride sein koennte - hab meines mal vergleichsweise dagegen gehoert.
(sollte ich falsch liegen, schiebe ich es auf den rest-alk )
raetsel-ratende grueße
Ich hab hier einen Ruf zu verteidigen, oder zu verlieren. Egal. Alles einmal über die quäkigen Lautsprecher die hier im Bildschirm eingebaut gehört und per Bauch entschieden. Ich bin ja nicht so 'ne Sissy wie See der noch Bedenkzeit braucht und wahrscheinlich jeden einzelnen File mit dem Oszillator nachprüft :P.
Mein Tipp:
ZZPPZPPZ
Blamage sei willkommen!
Na dann will ich auch mal einen Tipp wagen:
1. Paiste
2. Zildjian
3. Paiste
4. Paiste
5. Zildjian
6. Zildjian
7. Paiste
8. Zildjian
PZPPZZZP
Haben wir jetzt eigentlich alle möglichen Permutationen schon durch ;)?
wann wird denn aufgelöst?
*Spannung*
nachdem der herr seelanne sich ausgekäst hat ;o)
ZitatOriginal von newbeat
Haben wir jetzt eigentlich alle möglichen Permutationen schon durch ;)?
Nicht ganz, ich versuchs auch mal:
ZZZZPPPP
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!