lege mich hinsichtlich 3 mal fest: 21 oder 22 K Custom Dark Ride.
See
lege mich hinsichtlich 3 mal fest: 21 oder 22 K Custom Dark Ride.
See
1 = USA Zildijian K Crash in 19"
2 = Istanbul Crash 17"
3 = Zildjian Earth Ride 22"
4 = Paiste Formula 602 in 24" und Medium Dicke, klingt herrlich!
ZitatOriginal von Hilite freak
2 = Istanbul Crash 17"
Das kann doch nicht Dein Ernst sein...
Mein voller Ernst!
Becken Nummer 2 ist praktisch die Zusatzzahl in diesem Beckenlotto.
Das Ding klingt komisch, etwas dunkel, ein verunglückter Türke?
Habe gerade gesehen, dass Kumpel Newbeat ein 23“ F602 Medium
hat.
Ändere deshalb mal
4 = Paiste Formula 602 in 23" Medium
Also Kinders, nicht genieren, sondern blamieren ist hier die Devise!
Gebt eure Tips ab, bis heute abend ca. 22:00 habt ihr noch Zeit den Exoten zu gewinnen! Bei mehreren Gewinnern wird per Flex geteilt!
Ich probier auch mal:
1 = USA / Zildjian, 20" ohne jegliche Begründung
2 = USA / Zildjian, 22" weiß ebenfalls nicht warum
3 = Italien / Tosco, 18" hab selbst noch ein altes Tosco in 13", dass schon sehr dunkel für die Größe ist
4 = Schweiz / Paiste, ab 21" aufwärts - wegen dem Glocken Sound
Ok, genug blamiert für heute...
Here we go:
1. USA 18" avedis medium crash
2. Customized Mülleimerdeckel, with 1 cm riss
3. USA dick dick. 20" Erth ride
4. Schweiz . Würde sagen ein 22" 602 Ride.
dumdidum ...... fingerklopf ............. kopf*kratz ............... flöt ...... dumdidum ............
See
Uff. Schwitz. Kaputt. Gerade erst nach Hause gekommen - Auswertung mach ich morgen früh, ich bin jetzt einfach am Ende.
1. ein becken das mir nicht ins haus käm. minderwertige qualität. schaukelt sich im bassbereich penetrant auf, schwingt aus wie worf beim toilettengang aufm rhein/ruhr treffen. keine ahnung. wird wohl zildjian sein, ein neueres. würg.
2. orion
3. dickes billigbecken aus dem hause zildjian. die serie kenne ich nicht.
4. paiste sound formula 20"
ZitatOriginal von seppel
[...]schwingt aus wie worf beim toilettengang aufm rhein/ruhr treffen.
*knurr*
So hier jetzt endlich die Auflösung. Jeweils ein Punkt für Firma, Typ und Größe:
Nr. 1: 21" Vintage Zildjian Avedis Ride
M.E. nach eine Montagsproduktion, zu hartes Aufschaukeln, irgendwie zwischen Crash und Ride steckengeblieben ohne von beiden etwas positives zu haben.
Philippe: 2
drumsandbeats: 1
Seelanne: 1
Snork: 1
Flori: 1
Hilite: 1
Gugu: 1
Chesterhead: 2
Seppel: 1
Nr.2: 22" Pearl Ride mit Nieten
Ganz schlimme Soße. Anscheinend aus japanischen WK2-Altmetallbeständen gestanzt . Die Nieten sind ein Hohn, mehr Simulation eienes Risses statt anständigen Gesizzle.
Philippe: 1
drumsandbeats: 2
Seelanne: 2 (Ein Punkt fürs Sternchen - per PM hat Seelanne auf Anhieb auf Pearl getippt)
Snork: 0
Flori: 1
Hilite: 0 (Punktabzug :D: Istanbul? Das wäre aber echt Ausschussproduktion gewesen!)
Gugu: 0
Chesterhead: 1
Nr.3: 20" Zildjian K Custom dry Ride
Das Becken für den sehr speziellen Geschmack, meiner ist es nicht.
Philippe: 1
drumsandbeats: 1
Seelanne: 2 (Einen Extrapunkt für Bill Stewart :D)
Flori: 2
Hilite: 1
Gugu: 0
Nr.4: 23" Paiste Formula 602 Medium
Fraglos das brauchbarste Becken der Auswahl, kontrolliert, gut zu bedienen und ein ausgewogenes Wash/Ping Verhältnis
Philippe: 3
drumsandbeats: 2
Seelanne: 2
Flori: 2
Hilite: 3
Gugu: 1
Abrechnung:
Philippe: 7
drumsandbeats: 6
Seelanne: 7
Snork: 1
Flori: 6
Hilite: 5
Gugu: 2
Chesterhead: 7
Seppel: 4 + 1 Gyrospunkt
Lippe, Seelanne und Chester, soll ich euch das Pearl in 3 gleichgroße handliche Stücke flexen, oder ist einer von euch so erpicht auf dieses Prachtstück japanischer Beckenbaukunst, dass die anderen zurücktreten?
ich bin ja Gönner, von daher lass ich den Jungspunden den Vortritt.
Also da verzichte ich mal - ganz der Mann von Welt - und nehme die Punkte mit in die nächste Runde :-).
Herrvorragendes Rätsel, das macht Spass.
See
Ich hol mir das Ding am 8. in Köln ab und zerlege es gemeinsam mit Chester auf dem nächsten R/R-Treff. Gut?
........... perfekt !!!
See
ZitatOriginal von Philippe
Ich hol mir das Ding am 8. in Köln ab und zerlege es gemeinsam mit Chester auf dem nächsten R/R-Treff. Gut?
Da Seelanne generös verzichtet, geht das in Ordnung. aber so aufteilen, dass jeder eine Niete kriegt!
Zitat[iDa Seelanne generös verzichtet, geht das in Ordnung. aber so aufteilen, dass jeder eine Niete kriegt!
........... was bei dem Teller ja offensichtlich kein Thema ist
........Ja, es gibt so Tage, da will die Flex flexen .....
See
Ja, ich bin der geilste. Sehet her Forenmitglieder und staunt über meine manigfaltigen Kenntnisse.
What about pimping my Ride? Ich würde sagen, 6 x2" O-Zonen, 10 Nickelnieten, 4 Jingles und dazu Redwine to Beer Fade.
Das war ein schönes Rätsel und ich bin froh dabei so gut weg gekommen zu sein
Mist, vorhin dachte ich auch noch kurz, dass die Nr. 2 von Pearl sein könnte. Naja. Zu spät.
Ich hoffe, es hat schnell wieder jemand ein Erbarmen mit den Rätselhungrigen unter uns und lässt uns nicht zu lange warten!
Glückwunsch an die Gewinner der japanischen Paellapfanne!
Gruß,
Sven
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!