Kessel eines TAMA Imperialstar

• Servus Leutz, ich habe auch mal wieder ne Frage und zwar:

Ich überlege von meinem Imperialstar die Folie zu entfernen, nur beschleicht mich ein Verdacht:

Die Kessel sind ja innen mit dieser grauen Schicht überzogen, darunter gibts dann Mahagoniholz.

Ist das auch außen an den Kesseln so? Möchte nämlich nicht die Folie und habe dann darunter so ein steingrau...

Wobei, wäre vielleicht ganz cool!!!

• Hmmmm, stimmmt... Müsste machbar sein. Dachte nur hier hat der ein oder andere schonmal einen ähnlichen Versuch gestartet ;)

Aber ich stelle mir die Optik ziemlich geil vor in diesem grau. Allerdings hab ich Rockstar BD's. Diese sind ja wiederum Holzfarben.

Also ich werde nachher im Proberaum sein und dann berichte ich mal für diejenigen, die sich eben dieselbe Frage stellen....

• Die Beschichtung dürfte nur innen in den Kesseln vorhanden sein.

Dadurch sollte das ganze besser klingen und auch noch besser gegen Feuchtigkeit geschützt sein.

Bei den Imperialstars war die Folie, soweit ich mich erinnern kann, nicht vollflächig verklebt, sollte also relativ einfach sein, das Set neu zu gestalten.

Grüße

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!