Cochise - Letzt'n Sommer war'n wa schwimm'
Welcher Song ist der beste Stimmungshit?
-
-
Stimmung?
Kommt natürlich immer auch auf das Publikum und den Veranstaltungsanlaß! und - Ort an.
Bei Kommunion und Konfirmation und 1-2 anderen rituellen Anlässen sorgt dieser Song seit Dekaden stets für Partylaune und reichlich Stimmung ! Wie am Publikum auch unschwer zu erkennen.
P.S. der junge Mickey Dee an den Drums... sehr lange Sonor treu, der Bursche.
[video]youtube.com/watch?v=v4gQBLpL-Mg&feature=youtu.be[/video]
-
snoop dogg - drop it like it's hot
-
-
Edith: und natürlich für diejenigen, welche wieder gesund werden wollen: Fever
By the way...
Ich habe eben die Überschrift dieses Threads falsch gelesen...StimmungSHIT
cool it...
-
shine on you crazy diamond
-
Queen We are the Champions und We will rock you
Rio Reiser König von Deutschland
-
Blur - Song 2 (kann man auch mit Deichkinds "Krawall und Remmidemmi" zusammenschustern, auch wenn ich das net so dolle find)
Nirvana - Smells like Teen Spiritwas hier glaube noch nicht aufgetaucht ist wäre noch Green Day - American idiot
-
Ups, den kannte ich noch gar nicht.
Die echten Klassiker sind ja schon alle wech!
Bei "moderneren" Songs fehlen mir spontan:House of Pain- Jump around
WIZO- All that she wants(geht meist besser als das Original)
Bloodhound Gang- Feuerwasser
The Fugees- Fugeelaa
Cocoa Tea- 18 and over
90er Eurodance ala- What is Love/ Mr Vain/ No Limits(es tut mir doch Leid!)
Afu-Ra- D&D Soundclash(die Barrington Levy Bassline fegt alles weg!)Diese Nummern ziehen Alters-/ Genreübergreifend eigentlich immer.
Eine absolute Geheimwaffe(ich verstehe es selbst nicht) ist:
Ali G- Booyaka(funktioniert allerdings nur, wenn sich das Publikum schon gehörig den Arsch weggeblasen hat)Ansonsten, zum Hütte abreißen: James Brown
-
Naja, SchüFe geht nichts über "Schenk mit heut nacht" von den Höhnern und natürlich "Schatzi schenk mit ein Foto". Da hat man dann alle auf der Tanzfläche.
Wenn man die Jugend erfreuen will geht, dank Ailton und Dschungelcamp, momentan nichts über diesem hier:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=SIaATt_kyLA&feature=related[/video] -
Eindeutig Knorkator!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bei mir ist die erhöhte Dringlichkeit des Kotz-Reizes immer ein sicherer Garant für einen echten Stimmungs-Hit - gar nicht mal, weil die Lieder schlecht sind, sondern, weil ich sie früher einfach zu oft gespielt habe.
Ganz oben - Summer of 69, dann Sweet Home Alabama und Country Roads, Er gehört zu mir, Rote Lippen, Smoke On The Water ugVam.Was trotz jahrzehntelangem Gedudel immer noch geht: Ain´t Nobody, Save tonight, Stairway To Heaven und alle Hits von AC/DC - Qualität wird einem eben nie über
-
und alle Hits von AC/DC - Qualität wird einem eben nie über
he he ... eben
vorletztes wochenende wieder live und in farbe erlebt ... vorm dritten set legt der wirt inner kneipe TNT auf, die meute tobt, wir steigen erst dezent ein, "übernehmen" dann den song ... das ganze, ohne diese nummer jemals geprobt bzw. gespielt zu haben ... war trotzdem (oder gerade deshalb ) verflixt spassig, und kam beim publikum sehr gut an
-
Summer of 69
Sweet Home Alabama
Verdamp lang her
Country Roads
Mambo vom Grölemeier
The lion sleeps tonight
yellow submarineAus der Marsch- Ecke:
Hoch- und Deutschmeister
RadetzkymarschKirmes& Co:
Im schönen Dönerwald
Jeder Tag bringt neue Hoffnung
Kreuzberglied (tja, Rhönhoos mössd mer sei, gälle? ) -
Haha ja Knorkator find ich auch gut, hab das aber noch nie auf ner Party gehört...am Besten ist mMn immernoch "Knorkator berechnet den Horizont" oder wie auch immer das heißt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!