Paul Horn - "Inside the great pyramid"
Welcher Song ist der beste Stimmungshit?
-
-
Rio Reiser - Wenn ich König von Deutschland wär
-
münchner freiheit - ohne dich
-
Zitat
Original von Lupi
Sowas war mir direkt klar.Das sind keine Partyhits,nichtmal im weitesten Sinne ...
Mein Beileid. -
Warum sollten das keine Partyhits sein, kommt halt aufs Publikum an. Aber ich denke, dass Nille genau das erreichen wollte, dass einer kommt und sagt: Samal das sind doch keine Partyhits!
-
@Nille: Lupi hat Recht, das sind wirklich keine Party-Klassiker die Stimmung machen!
-
Manowar - Animals
-
ich rede nicht von spezifischem Publikum wie in Metalschuppen,sondern von dem allgemeinen Volk.
Mal abgesehen davon,dass jeder Metaller auch bei "Smoke on the water" abgeht
-
Insgeheim geht auch jeder Metaler zu Walking On Sunshine ab schätz ich
-
summer of 69... dieser titel verfolgt mich. AHhhhhhhhhhhhhhhhhh!
-
Brian Adams-Summer of 69
Liquido-Narcotic
Pur-Partymix/Hitmix(bei uns ein Kracher)
Udo Jürgens-Auch Mix
Walking on Sunshine -
Das hier darf natürlich auch auf keiner party fehlen:
Gummibärenbande-disneylalalaaa
mutig und freundlich so tapfer und gläubig fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich.. leben im wald unter bäumen und steinen.. lalalalaajaja.. die norddeutschen...
-
Zitat
Original von bumbklaatt
Insgeheim geht auch jeder Metaler zu Walking On Sunshine ab schätz ichHier bei uns stimmt das tatsächlich Is mir unerklärlich
-
"Ein Kompliment" von den Sportfreunden dürfte bei den deutschsprachigen Songs auch mit vorne dabei sein...
-
Also ich finde Ramalam Ding Dong - von Rocky Sharpe. Dann natürlich, wie schon oft genannt Walking on sunshine von Kathrina and the waves.
Auch gut finde ich König von Deutschland, das knallt auch immer rein...Aber einen ultimativen Stimmungshit gibts glaub ich nicht, es gibt viele Songs die immer für gute Stimmung sorgen...wobei ich auch schon auf Parties war, da war die Musik super, aber die Stimmung trotzdem kacke.
Also, es fehlt zur guten Stimmung dann trotz den Stimmungshits immernoch das gewisse etwas -
Ganz klar:
Schni schna schnapi
Ne ansonsten schwierig zu sagen, vielleicht "San Francisco" von Scott McKenzie oder Ozzy's "Mama I'm coming home"
-
Bryan Adams Summer of 69 war bei uns eher ein Stimmungskiller und ist schon vor Jahren aus den Programm geflogen .
Alltime Kracher sind u.a.:
Radar Love - Golden Earing
Smells like teen spirit- Nirvana
Whole lotta rosie- AC/DC
All right now - Free
Rockin in a free world - Neil Young
La grange - ZZ TopEin guter Stimmungshit sollte auf einem Altennachmittag eigentlich genauso gut abgehen wie auf einem Motorradtreffen
-
1.) "In love with my best friends girl" Talisman So lächerlich der Song-Titel klingen mag, der geilste Stimmungspusher der Musikgeschichte, den sämtliche Redakteure und Programmmacher der Radiostationen total verpennt haben. Noch dazu von first class musicians! Tolles Ding - kaufen... zur Not bei Ebay! CD heißt Humanimal Part II
2.) "Everything" Hardline (Deen Castronovo und Neil Schon mal wieder richtig songdienlich, Hammer-track und Hormonschub pur
Zu finden auf der Hardline CD "Double Eclipse"Man könnt´ sagen "die tracks kennt doch keiner", aber (fast) jeder der sie einmal hört sagt: "wo gibbet diese Mucke zu kaufen?"
-
Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder
Immer schneller und schneller bis zum Erbrechen.
-
Huch, lebt er denn nicht mehr? Na endlich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!