gleich kommen die söhne....
Jetzt MTV gucken! Live-Mucke!!
-
-
Sind Juli Becksendorser?
-
Zitat
Original von Slowbeat
Sind Juli Becksendorser?wiso? die haben ja immer nur Mineralwasser:)
was spielt denn der drummer von den Söhnen für ein Yamaha? Maple???
-
Ralf Gustke!!! Der Typ is so der Knaller, oder? Ich könnte dem stunden zuhören... Die Söhne sind einfach nur geil!!! finds auch cool mit den 2 drums... hat was...
-
Zitat
Original von Marc
was spielt denn der drummer von den Söhnen für ein Yamaha? Maple???
Ralf spielt meist Birke. Aber aus der BD kommt trotzdem nix raus. Bernd spielt ein Pearl EXR das aber komplett getriggert ist. -
also ralf hat bei der kleinen unplugged konzertreihe eine 16er bd gespielt und die hat ordentlich gewummst, war auch yamaha und wahrscheinlich maple...
und der kollege von juli wird von anatolian endorst und spielt ein paar ultima
-
Die Absolute Serien BDs sind die ersten die einigemaßen gehen. Gehen aber gegen Sonors immer noch gnadenlos unter.
Das ist aber ein anderes Thema und ein anderer Thread...
-
Wieder Campus Invasion.
Jetzt Silbermond, danach wohl Gentelman und dann Urlaub.
Seit wann spielt denn der Herr Nowak Sonor? RMV bringts wohl doch nicht.
-
Frag ich mich auch grade warum er kein RMV spielt, der ist doch noch garnichtlang RMV Endorser.
-
aber die sidesnare war doch noch ne rmv, oder täuscht mich das?
naja, wenn delite, dann aber bitte in brilliant champagne, nicht in diesem scheiss platinum fade, das ist so hässlich, find ich... -
Die Sidesnare war ne Sonor Designer.
-
Zitat
Original von 00Schneider
Die Sidesnare war ne Sonor Designer.
sicher?
ich mein ich hätte jeweils ein böckchen für schlag- und eins fürs resofell gesehen. und das gibts doch nicht bei den designern, oder?
sah für mich eher so wie die hier aus: http://www.drumcenter.de/index.php?AREA=1&SUB=3&PID=3306edit: falscher link
-
Wenn ich nicht ganz blind war, was es eine Sonor Designer in Birdseye Maple.
So wie die, nur in 10".
http://www.artport.at/sticktri…llery_04/images/TL_44.jpgIch könnte mich natürlich auch mal irren. Rein hypothetisch zumindest.
-
kann sein. hat man eh nur kurz gesehen
-
Zitat
Original von 00Schneider
Wieder Campus Invasion.
Jetzt Silbermond, danach wohl Gentelman und dann Urlaub.Tja, ohne Bela und Rod hats auch ein Urlaub schwer, auf der Bühne zu glänzen, da hilft auch das breiteste Grinsen nichts. Vielleicht lag es aber auch an der dilletantischen Kameraführung, welche mit irrwitzigen Kamerafahrten, kuriostesten Einstellungen und sekündlichen Schnitten für mehr als nur einen Lacher sorgte. Und das Racing-Team glänzt vielleicht mit diversen Reizen, aber bestimmt nicht mit einer furioser Bühnenshow. Ich hab immer noch Genickschmerzen und Muskelkater vom Headbangen während des Gigs am Wochenende, eine Erfahrung, die Urlaubs Drummerin wohl für immer verwehrt bleiben wird.
-
jetzt: isle of mtv.
eben spielten garbage, weiss nicht, was jetzt kommt, aber wunderschöne location (triest). -
jetzt snooooooooop dog...
ich finde hip-hop drummer cool. die haben für mich echt mit die beste technik.
snop finde ich aber kacke
-
So krass, der hat seine Snare fast im 45Grad Winkel
Aber sonst rockts
-
Zitat
Original von drumfreak81
jetzt snooooooooop dog...ich finde hip-hop drummer cool. die haben für mich echt mit die beste technik.
Autsch!
-
Snoop Dogg war im Halb-Playback. Das kam mir vor wie der größte Kommerz. Außerdem hat mir das Gerappe auch nichts gesagt, obwohl es auf platte doch nicht schlecht ist. Das war ne einzige riesige Kaugummi-Show.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!