jetzt spielt madsen... die finde ich eigentlich echt ganz nett. schlagzeugmäßig aber eher mittelklasse, oder?
Jetzt MTV gucken! Live-Mucke!!
-
-
bei mir spinnt die rockpalast website ist wohl überlastet...
gestern liefen im live stream einige gute Sachen, kann es also nur empfehlen, wenn's bei wem funktioniert...Edit: jetzt geht es wieder...(das weibliche Publikum wird gerade zum striptease genötigt :D)
-
Gestern lief der Stream bei mir perfekt, jetzt ist aber die Site total durch, ich komm nich auf den Stream
Achja: Der tolle versprochene über-mega-tolle-super-headliner sind übrigens nochmal die Hosen. Geile Band aber für den 20. Geburtstag etwas mager.
-
Also die Hosen als Headliner is ja wohl mehr als peinlich. An sich ja ne gute Band, aber nachdem sie schon letztes Jahr da waren, sehr "billig" das Ganze. WENN schon einen Überraschungsheadliner zum 20., dann doch was mit dem keiner gerechnet hätte und gleichzeitig ein Ultimum. Da wären die Ärzte besser gewesen. Ich hatte ja gehofft auf Rammstein. Aber die Hosen....
Absolut lächerlich!!!!! -
ich find die hosen allgemein nich so gut... die texte sind oft schon sehr flach, oder? schlechte lyrik. aber bringen auch wiederum was cooles rüber. aber musikalisch wäre echt ein anderer act mal was nettes.
wie findet ihr him? finde der typ sieht ja schon seltsam aus. aber ich steh auch nich so auf den darki-scheiss...
-
Him sind geil und noch geiler war dass Bam Margera sie angesagt hat ich liebe den Typ.
-
moin, bei mir geht der stream..... gibts irgendwo ne liste, wer wann spielt ??
Edith sagt: Hat sich schon erledigt..
-
jo auf der page mit dem stream... musst runterscrollen
-
der him drummer hat nen komischen aufbau. jedenfalls die "fliegende" standtom find ich blöd... nich nur das das kacke aussieht
-
der is linkshänder, kann as sein ??
-
Der übertreibt ein bisschen, 3 Bassdrums, dabei bräuchte er nicht mal 2
-
Jo der is linkshändler.
Gefällt euch dieses relaxte Trommeln von dem auch so? Ich könnte dem ewig zusehen.
-
Ich finde den Fettsack total ätzend. Nicht nur dass der langweilig spielt, das Set ist sowas von Quatsch. 3 BD's, nur damit man HIM lesen kann als Resos, 4 Toms, dabei brauch er nur 2.... Und jetzt kein, der spielt halt dass was er muss ohne Schnörkel. Toll, kann jeder, und zwar ohne so zu prollen!!!
-
HI!
Also mit den 3 Bassdrums geb ich dir recht, das ist einfach nur überflüssig und reiner Showeffekt! Andererseits wechselt er ständig von Open Handed zu Normal (wahrscheinlich, weil ihm langweilig ist) und das finde ich persönlich nicht gerade leicht!mfg Frank
-
So wenig ich deren Mucke mag, der Bursche ist wohl kaum ein mieser Drummer. Hinhören
Die Tatsache, das 99% der Drummer auf internmationaler Eben nicht alle 20 Millisekunden einen Killerbreak abfeuern, bedeutet NICHT, dass sie schlechte Drummer sind. Ich kenne wenige Drummer die "Straight-spielend" gut klingen. Auch das will gelernt sein!
-
Hat zufällig jemand das Slipknot Konzert aufgezeichnet, falls es davon nen Live-Stream gab?
-
Hab gerade was gefunden, was sagt ihr dazu:
http://www.festivalguide.de/in…ef26e00cea7dedc42c8036dc7
Also ich glaubs nicht
-
GnR klaro am Start yeah
-
ja das slipknot konzert würde mich auch interessieren...und das mit guns n roses glaub ich auch net
-
Für die SK-Fans:
Auf viva+ kommt grad ein Slipknot Konzi, geht aber nurnoch 10 Minuten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!