ZitatOriginal von bumbklaatt
In the Meantime? Das ist IMHO ein Soulfly Cover.
ARGGGHHH!!!!
*inTränenausbrechend*
ZitatOriginal von bumbklaatt
In the Meantime? Das ist IMHO ein Soulfly Cover.
ARGGGHHH!!!!
*inTränenausbrechend*
Hab gerade bemerkt dass In The Meantime von Helmet ein Jahr früher entstand, sorry ND.M ich wollte deine Götter nicht beleidigen
Edit: Papa Roach sind Live irgendwie schlecht.
papa roach...
1. finds asi wenn man nichts zu sagen hat als " fuck hier fuck da..." nur weils cool is fahren alle drauf ab....
2. was hat denn der drummer da rechts am set? ein bildschirm oder ein ventilator?
Fuckin Rock 'N' Roll, put your fuckin hands in the air... FUUUCK FUUUCK.
So ein Vogel.
Edit: Cause im a crazy Motherfucker, i dont give a fuck. Soso
Shit, hab wohl ne zu langsame Internetverbindung, der Stream ist eine mit Livemusik unterlegte Bildergalerie.
Aber der Papa Roach Sänger hat echt eine verdammt fucking cool Artikulationsartundweise...
cool! gleich is der scheiß vorbei... dann kommt ne andere band! wird ja auch fuckin´zeit fuck!
Irgendwie stimmt die Planung nich ganz, Papa Roach sind laut Setlist erst bei der Hälfte. Naja hauptsache Slayer kommt pünktlich
Papa Roach waren aber besser als ich gedacht habe....irgendwie waren die früher, zumindest im Tv, wesentlich schlechter.
Nunja, "In Extremo"....kann ich ja mal Sachen packen.
Super, der Stammtisch lässt mich Slayer verpassen...
Hi warum geht bei mir der Livestream nicht bei mir is da son Feld und links oben in der Ecke ist ein blaues Dreieck, ein grüner Kreis und ein rotes Viereck...brauch ich irgendein Programm oder so?
Danke
hi ,
da mußt du dir den real player runterladen, allerdings nicht ratsam, besorg dir lieber den quick time, real alternativ player.
kann dir momentan kein link dazu geben...da nicht zu hause...googeln sollte aber helfen.
gruß ralph
gerade läuft incubus...
jose pasillas(oder so ähnlich) is echt einer der besten drummer die man so kennt, oder? ich finde er hat´s echt raus...!
ZitatOriginal von Imax
Schonma probiert bekifft Schlagzeug zu spieln?
Feini, heute gleich beim Livestream mal In Extremo guckn.
Thx für diesn Tip!
mich hammse ma granatenvoll auf die bühne gezerrt, hier spiel ma....
hab ich da mit irgentsoner tschechischen band nen paar songs gespielt (hat eigentlich topp geklappt) und danach noch nen solo reingehaun, ich was SOOO voll!
beeindruckend.
danke für den link der stream is echt ok.
ZitatOriginal von WESSO
Saufen, Kiffen und ordentlich moshen.!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will ja jetzt nich spießig klingen, aber is es nich scheiße 120 tacken für nen festival auszugeben und sich nachher nich mehr dran erinnern zu können?
ZitatOriginal von drumfreak81
ich will ja jetzt nich spießig klingen, aber is es nich scheiße 120 tacken für nen festival auszugeben und sich nachher nich mehr dran erinnern zu können?
Der MOMENT. Der Moment zählt!
normal is Incubus nich sooo mein Fall aber die letzten beiden stücke waren hammerhart. Sowas Live umzusetzten is schon nicht ohne.
@ burch
mit quicktime geht's nicht ... und mit so 'nem dos-scheiß wie real player hatte ich noch nie was zu tun ... wo gibt's das?
ZitatOriginal von macmarkus
scheiße, wieder nix für macianer
http://forms.real.com/real/realone/mac.html?dc=656463
http://forms.real.com/real/player/blackjack.html
!!!
Dos-Scheiß? Für DOS gab's das nie. Gibt's außerdem auch für Unix und Linux.
"Augen auf" - gilt auch für Macianer mit Scheuklappen!
vielen lieben dank für deinen tip, hab' ihn mir auch gerade runtergeholt (erster link)
aber funktionieren tut der stream trotzdem nicht.
EDITH hat den schneider zu küssen: es geht. ich leiste abbitte bis nach seattle!
ich entschuldige mich an dieser stelle auch für den begriff "dos-sch***", der ist wie "DOSe" eben eine verallgemeinerung. hat weiter keine tiefere bedeutung.
die erfahrung gibt einem aber dennoch recht ... ein mac und eine brave ehefrau gehen einfach nicht in die knie
Köln:
Aber hier Leben? Nein Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!