Beitrag entfernt!
meine damen und herren
-
-
Ist doch geil!
-
Absolut Hammergeil!!!!
Wo hasten das her?
Wer ist das?
Und überhaupt?!?!?!? -
echt total abgedreht.
am besten gefällt mir, wie sie die sticks weiter springen lassen. -
geil.
-
So richtig geil ist, wie der eine vorne im Bild seinen rechten stick nach hinten auf den Boden wirft, der abprallt und dann dem anderen kerl hinter ihm echt genau in die Hand knallt! Haben die bestimmt 1000mal probieren müssen
-
fett. sowas will ich auch machen
-
Ich auch - aber ich will nicht der sein, der fangen muss!
Denn Ihr wisst ja:Stick im Au´ - brennt wie Sau!
In diesem Sinne...
-
Beitrag entfernt!
-
geil
da kann ich mich ore nur anschliessen <:
-
rattenscharf
-
nett anzuschauen
-
cool
Viele Grüße,
Alexandra -
Also in Sachen Sticktrix gibts ja immer wieder was neues zu sehen...
Ich hätte da mal ne Frage? Was sind das eigentlich für Trommeln zum Umhängen. Also wo die Jungs so in einer Reihe stehen und jeder hat so ein Teil umgeschnallt. Sind das "modifizierte Snare drums" ??
Bitte um Antwort. Ich hab die zwar schon öfters gesehen, vor allem bei den Rudiment marching drummern, aber noch nie wirklich was darüber in Erfahrung bringen können.
-
Beitrag entfernt!
-
Zitat
Original von Flamadiddle
das sind so genannte high tension snaredrums, die mit remo fallams 2 o.Ä. fellen gespielt werden, remo whitemax oder blackmax z.B. .die extrem hohe spannung wird durch den besonderen oberen spannring erzeugt, der meistens ein doppelter ist.
sind halt hart gesagt die modernen spielmannszug-trommeln.
Die Felle sind glaube ich aus Kevlar, außerdem ist sowol unter dem Schlagfell als auch unterm dem Reso ein Snareteppisch. -
Beitrag entfernt!
-
Zitat
Original von Flamadiddle
nein, ist es nicht, das sind dann pipe band snares, normale high tensions haben nur einen teppich unterm reso, und der besteht aus plastik/darm
okay, hab mal wieder halbwissen verbreitet... -
wo ist der trick sich das video anzugucken? bei mir funzt der link nicht...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!