meine damen und herren

• Ist ne .mov-Datei, brauchst also AppleQuicktime um das anzuschauen. http://www.apple.com/quicktime

Und die Blue Devils und andere DrumCorps habens showmäßig einfach drauf, da kann ein normaler Schlagzeuger noch soviele Sticktricks hinlegen, gegen die kommt er einfach nicht an :D

Finde solche Videos immer schön anzuschauen (z. Bsp. der Auftritt des Top Secret Drum Corps aus Basel beim Tatoo in Edinborough), da muss man am Ende immer erst die Kinnlade wieder hochklappen.

• Die Felle der Marching Snares die sie da benutzen sind sehr wohl aus Kevlar.
    Hab ich ja dieses Schuljahr auch gespielt ;)

Kenne übrigens jemanden, der bei den Blue Devils nächstes Jahr Cymbals spielen wird. Sehr geil.

Naja, so wie in dem Video gings bei meiner Highschool Marching Band natürlich auch ab :P

I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

• Also ich möchte auch noch was dazu sagen:

ICh finde das wahnsinnig klasse und bewundere diese Arbeit. ICh finde es unheimlich schade, dass es sowas in deutschland nicht gibt...
    vielleicht kommt ja mal irgendein cooler Kerl, der sowas organisiert!?

EDITH: Achja, wär vielleicht besser, wenn der Thread-Titel etwas aussagekräftiger wär...

Einmal editiert, zuletzt von Rockstar ()

• Zitat

Original von Corryn
    ... der Auftritt des Top Secret Drum Corps aus Basel beim Tatoo in Edinborough..

ja die Jungs habe ich auch gesehen....wahnsinn was die machen.
    Sehe ich mir immer unheimlich gerne an...speziell die Schweizer sind mit
    solchen Drum-Corps ja ziemlich gut drauf.

• Danke Rockstar !
    Sehr geile Sache 8o

"Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!