hallo zusammen,
in meiner jugend war ich mal ein ganz ordentlicher trommler. aber ca. 15 jahre ohne unterricht - also ohne jemanden, der einen zumindest ab und zu korrigiert- haben ihre spuren hinterlassen
ich sitze beim trommeln da wie ein gnom; ich halte meine stöcke nicht wirklich "gut"; meine linke hand eiert durch die gegend; ...kurzum ich bin zum grobmotoriker mutiert.
vor ein paar wochen habe ich mich dazu entschlossen meinen alten schlagzeuglehrer wieder zu quälen in meinem fortgeschrittenen alter sitze ich jetzt wieder da und versuche mir im schneckentempo bewegungsabläufe wieder (vielleicht auch zum ersten mal???) bewußt zu machen.
ziemlich ätzende sache, das!!!! komme mir manchmal vor, als ob ich zum ersten mal stöcke in der hand hätte!!! wenn ich mit meinem bewegungsablauf zufrieden bin, merke ich, dass der groove verloren geht. ist der groove merke ich, wie ich mich mit meiner linken hand "durchmogle, etc...
wird alles gut??? wie lange muss ich mich quälen??? muntert mich auf! gebt mit tipps!!!
thanks in advance!!!!