Geil
Abe Laboriel
-
-
Zitat
Original von renttuk
Ich behalt mein Ludi.
warum? weil abe keins spielt?ZitatOriginal von renttuk
Wo krieg ich ein 15"x12"er Tom her?!
frag abe.aber mal am rande, der mann ist seit ewigkeiten im geschäft.
allerdings ist seine bescheidenheit umgekehrt proportional zur leibesfülle. -
abe mit den landau brothers aka raging honkies. ist bereits von 1996, aber immer noch feinst!
Name des Albums "WE ARE THE BEST BAND" -
-
Wir sollten an dieser Stelle seinen Papa nicht vergessen!
Der heist genauso und ist ein weltbekannter Bassist!lg
Xian -
Zitat
Original von tomjunior
In Part 2 von den Lessons die AphexOne verlinkt hat macht er irgendwas mit dem Bein vom Floortom. Meine Englischkenntnisse reichen leider nicht um das zu verstehen. Was ist das?Hier noch mal der Link
Ich hab mir zwar das Video nicht angeschaut, aber ich glaub ich kenns.
Der dreht ein Floortom-Bein um, da ihm das Sustain zu lange war.
-
Danke!
-
@renttuk 15x12 sollte eine "normale" Ludwig Tom Größe der 80-iger sein; wenn ich nicht irre hatte mein Stainless Steel Kit, welches ich 1983 dummerweise vertickt habe, 24x14, 22x14, 12x9, 13x10, 14x11 und 15x12, sowie 16x16 +18x16......
Also mal beim Ludwig Cheffe im Trommelladen.de nachfragen...
AFAIK spielt Abe gerne 28" BD barfüßig!!!...und 16" HiHats.
-
Einfach nur geil die Videos, sehr interessant fand ich den Trick mit der Floortom...
-
kann mir mal einer erklären was der curt bisquera (oder wie er heißt) am ende macht? ich seh das öfter aber hab noch nich ganz geblockt wann single stroke und wann bd-tom figur.. oder doch was ganz anderes?
würde mir sehr weiterhelfen..
-
-
Zitat
Original von arrowfreak
@ Pomke: scherzkeks...
jetzt wär vielleicht auch noch gut zu wissen, welche platten der getrommelt hat...Also er hat die neue Lukather-Platte "Ever Changing Times" eingespielt
Bisherige Soundschnipsel klingen sehr vielversprechend, die Scheibe wird so gegen Ende Februar/Anfang März 2008 auf dem Markt erhältlich sein!Grüße,
das_sams -
-
Was für ein toller Thread. Danke
Seit ich dieses "One take video" von ihm gesehen habe, bin ich von
Abe begeistert.
Danke AphexOne für die vielen Videolinks.
Ein sehr netter, offener und lustiger Mensch und Drummer dieser Abe.
Und dann sitzt er so cool da und kann auch über sich selbst lachen..
Sowas mag ich... -
-
ich hör ihn grad an den drums bei steve lukathers neuer cd "Ever Changing Times". Feine sache, das!
-
Zitat
Original von Enzi
Und singen kann er auch: http://www.drummerworld.com/Videos/abelaborielmylene.htmlEnzi
Man, im Vergleich zu den DSDS Kandidaten ist der echt weit vorne dabei
-
Zitat
Original von DukeNukan
Man, im Vergleich zu den DSDS Kandidaten ist der echt weit vorne dabeidas braucht aber auch wirklich nicht so viel, bei den hampemänner und frauen von bohlens gnade.
-
Irgendwie erinnert mich die scherzahfte darbietung von dem ersten typen im allerersten video des post an travis barker.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!