Nächste Knüppeldemo [Blastphemer]
-
-
die geschwindigkeit ist beeindruckend, und sogar obwohl ich soo harte knüppelmusik eigentlich nich mag, finde den song sogar teilweise ziemlich melodisch und geil gemacht, wegen dem zusammenspiel von drums und gitarre, soundquali is natürlich leider etwas im eimer
allerdings für meinen musikgeschmack is das ganze einen tick zu wild und zu sehr auffe fresse, da hör ich lieber ruhigere, metalcore sachenaber wenn ihr das ganze um vll 30-50 bpms langsamer spielt, fänd ich es wahrscheinlich super geil
-
GEIL!!!
Mache zwar selbst eher ruhigeres , aber höre gerne auch mal "Knüppelmucke"!!! Mit meiner alten Band haben wir auch gerne mal solche Sessions gejammt... -
Zitat
aber wenn ihr das ganze um vll 30-50 bpms langsamer spielt, fänd ich es wahrscheinlich super geil
Also wir versuchen es am Besten immer schneller, also 30-50 bpm mehr, anstatt weniger und wir wären noch glücklicher......KNÜPPELN!!!
-
Zitat
Original von BlasTphemeR
Also wir versuchen es am Besten immer schneller, also 30-50 bpm mehr, anstatt weniger und wir wären noch glücklicher......KNÜPPELN!!!
vll komm ich da auch irgendwann hin, ich versuch ja auch immer schneller zu sein, als ich eigtl bin
ich hoffe nur, irgendwann hab ich ne grenze wo ich mir sage, dass es nich mehr sein muss -
ich hör nur metal und bin stark beeindruckt....geile double-bass arbeit...tempo schön schnell=>ich bin begeistert....weiter so!!
-
Da komme ich in meinem Alter nicht mehr mit
Ist sicher nicht meine Mucke, aber klingt zumindest sauber gespielt.
Das ist, wenn man an solche Sachen nicht gewöhnt ist, aber auch schwer rauszuhören...Aber hält man da ein ganzes Liveset durch ohne Sauerstoffmaske?!
-
kuhle ridefigur.... respekt! Aber meine Musik isset auch net- naja aber Spaß zu spielen macht das bestimmt
-
hammer....
das tempo is echt irre....Drogen? alkohol?---> warscheinlich haste schon ordentlich hornhaut auf den fingern...
für mich wäre das nichts...
-
Oh ja, des nennt ick Tempo o.0
Fetzt
weiter so, ne, machs noch besser
GreetZ -
Gibts das Lied auch mit Bassdrum?
-
naja das mit der schnellen db sollte man noch ne weile üben.
aber sonst ists ja ok
-
Das Tempo ist wie schon öfters erwähnt wirklich krass ! Den "realen" (mag sein, dass hier jemand sagt, er wäre schneller, aber gehört hab ich noch nix schnelleres ) Forumsrekord dürftest du damit halten.
Allerdings ists echt schade, dass gerade die BD so untergeht.
Das Ganze wirkt etwas chaotisch; ich tät lieber mal das Tempo ein wenig runternehmen (20-30 Bpm) und etwas präziser spielen. Die Ridefiguren sind nicht schlecht, aber es wirkt ein bisschen so, als ob dus straight nicht spielen könntest und deshalb diese Figuren spielst.
Der Song - hm, ich hör nicht mehr viel BM - schlecht ist der nicht, haut mich jetzt auch nicht vom Hocker.
Einfach weitermachen, der Rest kommt noch!Grüße, Philip
-
Zitat
Original von maxPhil
Den "realen" Forumsrekord dürftest du damit halten.
Vergiss es. -
Nich mein Ding........
-
Zitat
Original von Holle
Vergiss es.Sondern?
-
Zitat
naja das mit der schnellen db sollte man noch ne weile üben.
die Bd ist eigentlich recht sauber,dafür dass sie auch noch getriggert ist.Mit Triggern sieht viel einfacher aus,als es ist.Hört ihr Gespenster?oder ich?
ZitatSondern?
BlasTkulT,F-K, und natürlich metzelfusion sind,*räusper*,nicht zu unterschätzenZitatNich mein Ding........
Konstruktiver gings nicht,oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!