Moinsen. Ihr kennt alle die "neuen" Beckenhalter/schnellspanner von Pearl. Ne??
Mike Portnoy hat sowas änliches. Die teile sind aus Alu, glaub ich.
Kennt die einer von Euch??
Wenn ja, wo bekommt man die Teile.
Danke...ich
Moinsen. Ihr kennt alle die "neuen" Beckenhalter/schnellspanner von Pearl. Ne??
Mike Portnoy hat sowas änliches. Die teile sind aus Alu, glaub ich.
Kennt die einer von Euch??
Wenn ja, wo bekommt man die Teile.
Danke...ich
Kenne sie nicht? Welche meinst du?
Eventuell Bilder?
Leider nein, hab die Teile nur mal auf nem Video gesehen
müsste das hier sein:
http://www.music123.com/Slickn…ment-i77274.music?match=1
Die Dinger heißen Slick Nuts. Bei uns hab ich die noch nie gesehen....
Wie kann man sich das vorstellen, sind das einfach Dinger die man anstatt der Schraube auf das Gewinde steckt?
Sind die dann ähnlich zu diesen Cymbal Springs (oder so) von Aquarian?
Das sind im Prinzip die Flügelschrauben...
Da ist ein Knopf, durch drücken desselben kann man das Teil abziehen.
Hält Bombenfest (ein Freund hat die Teile...).
Wo hat er die denn her??
ZitatBei uns hab ich die noch nie gesehen....
Wenn ein Freund von Dir die Dinger doch hat??
ZitatOriginal von WESSO
Wo hat er die denn her??
Aus dem Laden
Nee, im Ernst. Bei dem rufen sie doch alle 5 min. an ob man ihm was umsonst geben darf....
Du kannst die bei oben genanntem link auch bestellen. Nen Europavertrieb gibt es dafür bis lang nicht...
Moin,
endlich kann ich auch einmal zu Equipmentfragen meinen Senf dazugeben:
Also, die Dinger sind nicht von Pearl, Tama oder einem sonstigen Drum-Hersteller, sondern von Vater, dem Stick-Hersteller. In der neuen Modern Drummer (ja, ich hab ein Abo direkt aus den USA, ist durchaus erschwinglich und nicht mit den Einzelpreisen im Bahnhofsbuchhandel etc. hier in D zu vergleichen) ist eine Anzeige für die Dinger mit verschiedenen "Anwendern". Mir ist es dabei aber egal, ob Portney, Philips oder der Drummer der Kastelruther Spatzen die Teile benutzt - Hauptsache ist, man hat wirklich nen Nutzen davon, den ich bislang noch nicht unbedingt sehe. Außer, man muß sein Set andauernd sehr schnell auf- und abbauen. Ansonsten tun es m. E. auch die normalen Flügelschrauben.
Ob die in Deutschland schon zu haben sind, bezweifel ich erst einmal. Vielleicht wendest Du dich einfach mal an den deutschen Vertrieb von Vater und fragst dort nach.
Greetz
Alturo
Die gibts aber auch von PEARL!!!
Sehen ein klein wenig anders aus aber sind vom Prinzip her gleich.
Bes´ten Dank Euch allen...
ZitatOriginal von alturo
Mir ist es dabei aber egal, ob Portney, Philips oder der Drummer der Kastelruther Spatzen die Teile benutzt - Hauptsache ist, man h
Greetz
Alturo
#
Dat isser ...der Drummer Rüdiger spielt sonor und paiste...und komischerweise befindet sich auf eine dofuma an seinem set
Du bekommst die Dinger von Pearl in jedem Musikladen, der Pearl führt. Ich hatte nen Beckenarmhalter bestellt und dann versehentlich den neuen mit der Schnellspannschraube bekommen. Der Händler war nett und hat mir das Teil zum Preis des normalen Halters gegeben - aus diesem Grunde besitze ich eine.
Solche Schrauben sind auch von Sonor erhältlich.
Nach Zusammendrücken, kann man die Mutter einfach hochziehen, bzw runterdrücken. NAtürlich kann man sie dann durch Drehen auch noch Feinjustieren.
Ist eine feien sache.
Gabs (Gibts) auch mal von Tama...
die dinger von sonor gehen mir tierisch auf den senkel. die fliegen bei mir nämlich immer ab. weg damit!
Die Teile von Sonor bocken echt nich. Die Pearl Teile habe ich bereits an allen Becken dran. Super Dinger. Eine der sinnvollsten Investitionen die ich gemacht hab. Die Passen aber nur auf 8 er Gewinde. Ich aheb aber auch noch ein paar Sonor und Tama Stative, die haben 6 er Gewinde und diese Dinger von Portnoy und co. gibts auch in 6er.
P.S. Ich will die Teile nich haben weil Portnoy oder Karl Heinz Hasse nich gesehen die spielt, ich will die haben weil sie praktisch sind. Mir irgend etwas kaufne zu müssen , nur weil ein Star das hat.......aus dem Alter bin ich raus.
http://www.vater.com/newproducts/product.cfm?M=213
Gibts in Frankreich oder United Kingdom zu bestellen, hab die in Deutschland leider nochnie gesehen..würde die gerne ml haben
soweit ich weiß spiel WUV von P.O.D. die auch.
Herr P. bekommt sie allerdings in transparent.
Die sind wohl leider unkäuflich. (Zumindest steht nix auf der Vater Seite)
Da zu sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!