Vinnie und Hakim findest du bei Sting so toll, weil sie viel mehr rumdengeln, und da du Schlagzeuger bist hörst du das sehr gerne. Weil Manu jetzt allerdings in ner minimalistischen Weise nur für die Musik trommelt, und man dafür eben nicht rumdengeln muss (er hält es anscheinend auch nicht für nötig sich in Szene zu setzen), ist er deswegen noch lange nicht "stink langweilig". Das liegt wohl eher daran, dass du Sting langweilig findest und das alles nur wegen dem getrommel hörst
hier kommt der eindruck einer dichotomie auf, die so keineswegs stimmt. was minimalismus angeht, müssen sich weder hakim und vinnie verstecken und "daddeln" kann katché auch. es kommt immer darauf an, wie man das empfindet. wenn es um's thema "für die musik trommeln" geht, muss sich meiner meinung nach keiner der genannten trommler hinter dem anderen verstecken, zumal was ihr werk bei sting angeht. der rest ist geschmackssache.
on topic: carlock würde ich zu gerne mal live sehen, eigentlich egal in welcher formation. was mich mal interessieren würde: ich hab neulich ein youtube-video gesehen, da sah er recht schmal aus im vergleich zu seiner dvd. weiß da einer was? vielleicht hängt es ja auch mit der dame an seiner seite zusammen...