Hi,
hab mir eine Chad Smith Snare ersteigert und würd gern wissen was ihr für ein Fell draufmachen würdet. Hab schon die Suchfukt. benutzt aber bin auf nichts berauschendes gestoßen.
Gruß Sven
Hi,
hab mir eine Chad Smith Snare ersteigert und würd gern wissen was ihr für ein Fell draufmachen würdet. Hab schon die Suchfukt. benutzt aber bin auf nichts berauschendes gestoßen.
Gruß Sven
14" REMO CS_DOT dingensbummens FELL
und Ambassador als reso..also is echt gut und spielt er auch öfters, schön viel druck
Tolle Antwort
Also. Bei Fellen ist es so: Ausprobieren was geht.
Ich spiele z.B. ASmbassador mit Dot. Der andere sagt wiederum"Was? Solcher Felle? Niemals" usw.. Da musst Du einfach n bisschen Rumprobieren.
Welches Sanrefell bevorzugt Ihr?
Snarefell mit wenig Obertönen?!
Welches Snarefell für tama Rockstar custom Holzsnare
Bleibt anzumerken dass jeder der Fragen hat erstmal die Suche benutzen sollte. Das hier ist ein abgehandeltes Standardthema, da muss man _nur_ suchen (und dann tauchen vermutlich noch einige mehr offene Threads zu dem Thema auf)
Gruss
Philipp
p.s.:
ZitatHab schon die Suchfukt. benutzt aber bin auf nichts berauschendes gestoßen.
auch ne 5" Metallsnare:
Felle für Ludwig Supersensitiv 5"
Klugscheißer..............
Aber er hat recht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!