Hi Leute,
musste gerade erschrocken feststellen, dass mein 16" Meinl MCS Crash nen kleinen Riss hat, was sollte ich jetzt damit machen, dass er nicht weiter "wächst"?
Edith sagt, dass er 0,8 cm lang ist.
Hi Leute,
musste gerade erschrocken feststellen, dass mein 16" Meinl MCS Crash nen kleinen Riss hat, was sollte ich jetzt damit machen, dass er nicht weiter "wächst"?
Edith sagt, dass er 0,8 cm lang ist.
Bist Du nicht ganz sauber? Wie lange bist Du schon hier?
In den letzte Wochen gabs mindestens 2 Threads darüber, insgesammt mindestens zehn. Also such gefälligst!
Edit: bin grad aufgestanden und gleich auf hundertzehn *growl*
sowas spart kaffee.
Gib es deinem händler, der soll es einschicken
das einschicken kann der sich sparen. das ist kein herstellungsfehler.
Dann lass ich mir das rausfräsen und hoffe dass es was bringt.
Wie wäre es mit Löten oder Schweissen lassen? Ordentliches Nachschleifen vorausgesetzt!
Gruß
Vergiß es, Sebi, das funzt nicht.
Mit Dremel/Flex/... nen Bogen rausschneiden und Kanten glätten hat sich bewährt.
Ich arbeite selber im Eizelhandel. Einschicken kostet nichts. Versuchen kann manns. Wenn ich sowas wie löten oder Rausfräsen höre........
Ich sehe schon tausende Trennscheiben splittern wenn ich Dremel lese. Muss mal heut Abend meinen Onkel fragen, der kennt sich mit sowas aus.
Mit einer ganz einfachen Puksäge habe ich letztens dieses Ergebnis erzielt:
Dann mit Schmirgelpapier schön glatt schleifen und gut ist.
Gruß,
Sven
Sieht sehr professionel und sauber aus, jetzt musste mir nurnoch sagen, wass ne Puksäge ist
Da sägt man ja ewig oder?
warum stapfst du nicht los und probierst das ganze ?
Wenn ich merke, dass ich nicht durchkomme, hab ich noch nen zweiten Riss drin
Mutig drauf lossägen (das Becken ist ja schon kaputt) und in 20 Minuten ist es erledigt. Vielleicht auch schon früher. Becken sind sehr weich, sonst würden sie unter Deinen Stöcken zersplittern...
Edit: Hier noch eine Entscheidungshilfe:
Hab mich jetzt mim Dremel getraut, lief besser als erwartet mit nur einer Trennscheibe:
Ich finde sogar dass mir der Sound nun etwas besser gefällt.
Na bitte, sieht doch gut aus!
Wenn du den Sound besser findest, könntest du eigentlich weitersägen bis er noch besser wird...
Ne das werd ich lassen, hab angst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!