@ bloodyslash: coole Idee, bloss die Sticks müssten kleiner (kürzer) werden
gruß dPearl :]
@ bloodyslash: coole Idee, bloss die Sticks müssten kleiner (kürzer) werden
gruß dPearl :]
ZitatOriginal von Fraggy
Ich hab vor einer Woche überwiesen und noch ist nichts passiert? Kann jemand mal eine Prognose wagen, wann ich das Shirt in meinen Händen halten werde?
hi fraggy,
dein shirt ist seit gestern unterwegs.
grüße
patrick
Servus,
ich lese in diesem Thread, dass soviele die T-Shirts haben
und voll begeistert sind.... aber... keiner schickt sein Foto
an PAT...
Der Gute Mann hat extra eine Galerie unter Stuff, Bilder errichtet...
Also los, macht mal hinne
Das "Drummer from hell"-Shirt ist saugeil, hab ich gleich meinem Freund geholt. Nur die Mädels-Abteilung ist noch etwas dürftig. Aber sonst echt Hut ab!!!
Und am geilsten find ich den "Bei jeder Einsendung wird ein altes Brötchen verlost"-Spruch *lachwech* - sehr genial!!!
hello nele,
die girlies kommen auch noch! kannst aber auch schon jetzt jedes motiv von mir auf ein girlie gedruckt bekommen.. einfach zur not per mail melden an info@rostroth.de
deine bestellung geht übrigens heute auf den weg !
grüße, patrick
Merci beaucoup!!!! Da wird sich jemand freuen...
Heute ist mein Shirt angekommen und da wollte ich auch erstmal den Pat loben.
Das Shirt ist total genial und der Preis ist sowieso unschlagbar. Sogar die Lieferung hat gerade mal 2 Tage gedauert. Dickes Lob.
Werd ich wohl noch öfters in Anspruch nehmen den Service... weiter so
vielen dank für das lob das höre ich gerne !!
die lieferzeiten können variieren. zum einen braucht jede bank unterschiedlich lange mit den überweisungen.
dann bin ich ein faktor wenn die zeit da ist mache ich die shirts sofort nach eingang der kohle, manchmal aber auch erst 1-2 tage später (je nach auftragslage)
manchmal kanns auch sein das mal ein shirt nicht mehr da ist und dann muss ich erst bestellen, das mach ich aber normalerweise schon nach bestellungseingang.
wie auch immer: ich versuche immer so schnell wie möglich zu liefern!
viele grüße
patrick
Hallo
ich hab ne Frage, ich hab mir vor 1 woche 2 T-shirts bestellt bin dann aber in Urluab gefahren und wie ich jetzt heim gekommmen bin hab ich die e-mail erhalten mit dem Geldüberweisung usw. nur es sind andere Farben angegeben als ich bestellt habe, was soll ich jetzt machen??`
Bittte um antwort
greeze Förbi
hier posten ist schon ganz gut. ausserdem würd ich pat° schnellstens ne email, ne sm und ne pm schicken
hab mal ein paar neue shirts eingestellt.
neue kategorie: funshirts!
die shirts haben halt nix mim DF zu tun ..aber vielleicht gefallen sie dem einen oder anderen.
grüße
pat°
hihi geil, das "drecksbeatsboys"-shirt passt schon fast wieder in die Kategorie drummershirts...
schon genial, aber wo bleiben denn ein paar neue Entwürfe für Drummershirts?
Ich werd schon gefragt ob ich nur noch 2 Shirts besitze
echt ma, da waren doch wieviele andere gute ideen noch!
Wär doch super, wenn die auch noch umgesetzt würden!?
naja kein stress
Servus,
da hat Trommelfreak recht..... ich warte auch nur noch auf den
Tag an dem das vorgeschlagene Shirt mit dem Totenkopf und den dahinter
gekreuzten Sticks zum Verkauf "offeriert" wird.
---
Meinen "Bestell-Bleistift" habe ich schon gespitzt... :]
servus leute,
derzeit sind wir echt leider ziemlich im stress mit den shirts ..deswegen kommen wir auch grad nicht ausm arsch um neue motive zu machen ..
wenn jemand sich die arbeit machen will : gerne !!! wir sind für alles offen.
ansonsten heisst es leider noch etwas geduld ..sorry
grüße
patrick
Macht euch keinen Streß - der nächste Sommer kommt bestimmt (und das Speedking-Shirt hoffenltich auch :D).
ZitatOriginal von Paiste
Macht euch keinen Streß - der nächste Sommer kommt bestimmt... :D).
Servus,
waaas? Warten bis zum nächsten Sommer?
Wir hatten heuer doch nicht mal einen richtigen "nackten-Oberkörper-Sommer"..
Ausserdem trage ich meine Shirts nicht nur im Sommer :]
Weil mad-drive und ich dem ersten inoffiziellen Frank-Matthée-Fanclub angehören, hier unser Wunsch: Girlieshirts mit der Aufschrift "Madame Duval" und normale Herrenshirts/Polos mit "Monsieur Duval". Vielleicht so 60ies-mäßig, oldschool-elegant. Es muss nach Cannes, Austern und Champagner aussehen.
Für die nicht eingeweihten: Who the fuck is Frank Matthée?!
ich möchte die dringlichkeit des bereits durch pilipe vorgetragenen anliegens nochmal bekräftigen!
es tut wirklich not, dass möglichst große teile der gesamtbevölkerung deutschlands mit diesen t-shirts ausgestattet werden.
zumindest für die intellektuelle oberschicht diesen sommer ein must-have!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!