ZitatOriginal von Patrick
vielleicht geht ja auch sowas
Ha, die Idee ist cool, aber wie wärs wenn man das "Drummers" weglassen würde, also nur diesen Stick und drunter "Joystick"?
ZitatOriginal von Patrick
vielleicht geht ja auch sowas
Ha, die Idee ist cool, aber wie wärs wenn man das "Drummers" weglassen würde, also nur diesen Stick und drunter "Joystick"?
kann ich auch machen - kein ding!
sieht dann so aus:
.. und kostet das gleiche
Aber bitte einen schöneren Stick
hab mir mal die freiheit genommen pats bild als vorlage zu nehmen und hab nen neuen stick dazugemacht...
war so gedacht, das der stick schon "angefressen" aussieht.... deshalb auch absichtlich leicht ungleichmäßig
ob das bild nun gelungen ist.... naja ansichtssache (will mir ja mal nich selbst ans bein pissen...)
trotz misslingen, hier mal das bild..
Der Tip ist irgendwie zu dick
Und irgendwie gefiel mir der Tip nach rechts besser.....schätze mal wegen der angewohnheit von links nach rechts zu lesen.
Also ich finde das Shirt mit Joystick echt total klasse.
Nur da ich kein Kerl bin, wird das nicht so wirken.
Wird es denn die T-Shirts mit "hit me" geben?
Und gibt es die nur in den Männergrößen?
ZitatOriginal von Anthrax
Der Tip ist irgendwie zu dick
is wahrscheinlich weil ich auch am liebsten sticks mit großen tips spiel...^^
kann das "kick me" auch auf den rücken gedruckt werden (wegen diesen tritt mich zettelchen, die man normalerweise auf die rücken klebt)
es geht alles
aber ich denke das machen wir dann wenn der shop die tage online ist. dann machen wir einen thread und sammeln ideen.
grüße
patrick
Beitrag entfernt!
klar, kein problem !
Wenn alles kein Problem ist, kann man bei dir auch nicht schlagzeugbezogene Shirts drucken lassen? Wenn ja was würde eins kosten mit nem Aufdruck vorne, Rücken frei?
das geht auch ..immer um die 10 inkl. versand.
einfach mal mailen an rost@rostroth.de was du brauchst. ich mach dann ein angebot.
pat°
Das sind ja mal sehr soziale Preise. Bei uns in der Stadt in nem Laden namens Mr. Shirt kostet ein "Custommade :D" Shirt ab 20€ aufwärts.
Echt super diese Shirts.
Kann man also sowohl die Druckfarbe, als auch die T-Shirtfarbe als auch das Logo nahezu selber bestimmen, bzw. auswählen aus den Vorschlägen? Is ja geil
Weiter so! Ich wart jetzt mal noch mit meiner Bestellung bis der Shop da ist, dann bestell ich gleich mehrere.
Oder ist das Angebot nur von kurzer dauer?
nein natürlich wirds die shirts auch alle im shop geben. druck- und shirtfarbe kannste wählen
freut mich das euch die shirts gefallen.
grüße
patrick
Also ich habe mir auch eins bestellt und freue mich schon drauf!
Schon mal Danke schön!
Christoph.
P.S.: 11 Euro ist wirklich ein super Preis, vor allem, weil es ja nicht irgendein T-Shirt ist, sondern etwas Persönliches...
Meins ging laut Pat am 1.6 raus. So langsam könnte es mal eintrudeln :] *sabber*
Achja, noch 2 kurze Fragen:
- Ohne dich jetzt stressen zu wollen: Wann wird der Shop online gehen?
Wollte nur mal fragen, wenn du es nicht weißt is das auch OK, nur das ich mal ne Einschätzung hab.
und
- Gibts auch ne Hellblaue Shirtfarbe, oder nur die Farben, die du auf Seite 1 gezeigt hast?
Gruss,
Kohle
servus,
der shop geht warscheinlich heute online - jedoch wird er erst im laufe der woche mit allen artikeln gefüllt sein.,
hellblau geht natürlich auch!
viele grüße
patrick
PS: Danke ZAPHOD! Ich teste heute das teil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!