Wann gehts weiter mit der Fortbildungsmassnahme? Nächstes WE? Bin dabei.
Sorry, dass ich unmittelbar nach dem WS so schnell verschwunden bin. Ich wollte um 19:00 zu einem Termin zurück sein und war dann schließlich gegen 21:paarzerquetschte nach geschätzter Durchschnittsgeschwindigkeit von 170 wieder daheim. Um 22:00 Uhr war der Termin (siehe letztes Bild) vorüber und es ging auf direktem Weg in den Proberaum ans Set. Vor 20 Minuten hab ich den einen (Shaker und Besen-) Groove so einigermassen im Griff gehabt...
Danke Oli! Noch ca. 10 Sitzungen und ich bin einen Schritt weiter. Und ein Riesen-Danke für Deinen Einsatz. Mit Dir machen Workshops richtig Sinn.
Und einen Riesendank auch an die Astheimcrew für das Catering und das immer wieder gute Feeling!
Hier noch ein paar Pics vom Nachmittag:
Soundcheck
Rubeatz-Talk
Laberpause
Die Dame hat gar nix damit zu tun, war aber bei meinem Termin unsere Bedienung. Das korrekte TShirt, die korrekte Frau. Ein guter Grund, nochmal hinzugehen...
JB nächste mal darfst du die frau gerne mal zum workshop einladen
Oli wirklich super workshop, habe einiges davon mitgenommen und bin jetzt quasi schon auf dem weg mit nem haufen gitarren effektgeräten und mikro in den proberaum. mal gespannt was ich da gleich so raus bekomm
War wirklich wieder supertoll, da kann ich nur zustimmen! Hab mal wieder so einige interessante Sachen mitgenommen und werde mal sehen, was sich damit so alles anstellen lässt. Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!