• hallo,

ich hab ipo vor einer weile schonmal geschrieben, allerdings keine antwort erhalten.

ich habe vor ein paar wochen andreas nowak von silbermond interviewed und wollte nur wissen, ob jemand interesse daran hat es zu lesen.

ich studiere journalistik in sheffield/england und naechstes semester bekommen wir pressepaesse, womit ich hoffentlich den ein oder anderen schlagzeuger auch mal treff. besteht interesse interviews mit englischen schlagzeugern zu lesen?

... ich weiss es einfach nicht.

• Wenn du ein Interview mit Brian Downey führst bist du mein King!

Er ist allerdings fast nur noch in der eher beschaulichen Clubszene von Dublin anzutreffen (also für dich nicht gerade um die Ecke).

Seine Combo "BLUES UPFRONT" ist recht häufig live aktiv. Brian galt in den späten siebzigern und frühen achtzigern völlig zu recht als einer der besten britischen Rockdrummer. Er ist auf unzähligen Platten von Thin Lizzy vertreten aber auch dem ein oder anderen sehr erfolgreichen Gary Moore Output. Es gibt von ihm erschreckend wenig Interviews.... obwohl es ihm an Bildung und Ausdrucksvermögen (nicht nur drumtechnisch sondern auch verbal) nachweislich NICHT mangelt. Insofern thumps up, wenn du ihn kontaktierst bzw. interviewst.

P.S. ja ich weiß, das Iren nicht immer gut auf Engländer zu sprechen sind bzw. umgekehrt. Aber wenn man Horst Hrubesch heißt :) besteht sicher keine Gefahr ein Interview in Dublin zu führen. Und überhaupt - vielleicht ist ja auch Phone-Interview denkbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!