http://www.musik-produktiv.de/…04.asp/artnr/4107104/sid/!18121995/quelle/listen
Die Beschreibung lesen... ?!?
-
-
ja, und? ist doch gut, wenn du in 'ner bordkapelle spielst und die titanic mal untergeht. da kann wenigstens nix mehr passieren.
-
Das stimmt natürlich!
Aber mal im Ernst - was eine sinnlose Beschreibung!! -
Die Leute von MP sind in dieser Hinsicht gern mal für einen Lacher gut. Bei den monatlich den Schlagzeugmagazinen beiliegenden Werbeflyern stand früher bei dem Magnum-Kinderset auch immer dabei "Kind beim Set nicht enthalten" (oder sinngemäß ähnlich)
-
Zitat
Original von nd.m
Die Leute von MP sind in dieser Hinsicht gern mal für einen Lacher gut. Bei den monatlich den Schlagzeugmagazinen beiliegenden Werbeflyern stand früher bei dem Magnum-Kinderset auch immer dabei "Kind beim Set nicht enthalten" (oder sinngemäß ähnlich)Das ist ja sau cool! Finde ich gut, so kleine "versteckte" Witzchen hier und da.
-
AHA HAHAHA
GEIL.... ich lieb die Leute
ich kauf nurnoch dort... Thomann ist mir zu seriös.
-
hmm... am Freitag muss ich gottseidank arbeiten... ich mach mir mal in der Firma ein paar Alu / Teflon / Stahl / Messing / Kupfer / Titan schlägel... allle haben Urlaub nur ich muss mal wieder arbeiten
RACHE
... meine Maschine wird sich freuen und mein Bassfell ebenfalls ( LOL )
-
Dazu fällt mir meine Wehrdienstzeit ein (ja, ich habe noch gedient)...
Da hießen ganz normale Sachen auch sehr seltsam, z.B. (sinngemäß):Mülleimer: Eimer, olivgrün, Kunststoff, bedingt schwimmfähig
Maus: Kleintier, grau, beweglichMehr weiß ich nicht, die Zeit habe ich immer versucht zu verdrängen
-
Das Teil heisst wirklich:
"Falle, Klapp- für Kleintier, grau"Aber wenn es einen SE (für Self Emergency)- Keller gibt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!