So, nun möchte ich auch mal eine unserer ersten Aufnahmen zum Abschuss freigeben ...es handelt sich um eine Live-Aufnahme, da wir es momentan noch nicht soooo dolle hinkriegen mit dem Spuren recording, da wir halt dann jeder einzeln spielen müssen und es noch sehr schwer ist, alles gut passend hinzubekommen...naja, ein weiteres kleines Prob sind noch unsere Mics, ihr werdet schnell feststellen, dass die Drums irgendwie pappig klingen, das liegt daran, dass ich meine Trommeln nur mit 2 relativ preisgünstigen Overheads (t.bone SC100 Stereoset) abnehme
Aber wenn die ersten Konzerte ordentlich Kohle bringen, werde ich das auch verbessern
Nun will ich aber mal mein Maul halten und euch beurteilen lassen...muss dazu aber noch sagen, dass wir ne Jung-Band sind (Drummer(Ich)=16 , Gitarist=17 und Bassist=16). In dieser Konstellation spielen wir auch gerad mal 4 Monate.
Bei dem Lied handelt es sich um Coldplay - In my Place ( sollte einigen hier bekannt sein )
Viel Spaß und seit net so böß mit uns
edit: Der Link funzt net mehr, dafür haben wir ein neues Tape aufgenommen, diesmal in Spuren, Sound ist daher auch besser, naja hörts euch einfach mal an:
Save tonight (leicht veränderte Version)
Sind natürlich auch noch Patzer drin, da wir das mit dem bearbeiten der einzelnen Spuren noch net so wirklich drauf haben und somit keine Fehler korrigieren konnten...naja, hörts euch an