Trommelmann (-frau) gesucht

• Servus die Herrschaften,

wie im Titel schon zu lesen suchen wir nen neuen Drummer, nachdem wir unseren Alten (logischerweise) nicht mehr haben.

Kurz zur Band:

Name: afiRe

Wir proben in Heppenheim, spielen seit '99 Konzerte und haben grad unser zweites Album fertig gestellt.
    Hatten auch eigentlich vor das ein bißchen unter die Leute zu bringen, deshalb wär's gut bald wieder komplett zu sein, um mal ein paar Konzerte hin zu legen.

Fahrgemeinschaften zum proben sollten aber auch kein Thema sein, da unser Bassmensch z.B. auch aus Darmstadt kommt.

Wenn ihr mal ne Hörprobe wollt, könnt ihr euch auf unserer HP die Rohversion von einem unsrer neuen Sachen anhören.

http://www.afire-music.de

Bei Interesse könnt ihr gern ins Guestbook schreiben oder einfach ne kurze Email an mich:

afire.hc@web.de

Und wenn sich Dave Lombardo nicht bald auf meine Anfrage hin meldet stehn die Chancen sogar recht gut, dass der Platz noch zu vergeben ist! :D

So long....

CJ

• Wäre gut zu wissen, was ihr für Vorstellung bzw. Anforderungen habt ;)

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Anforderungen?

Hmmm, dat is natürlich mal ne gute Frage.

Ich würd's mal so formulieren:

Wir machen das nicht, damit wir in absehbarer Zeit alle im Geld schwimmen und wie die Beastie Boys die Hotelzimmer verwüsten können.........

......... obwohl, klingt eigentlich auch nicht übel! :P

Aber im Ernst:

Wir haben da schon alle Bock drauf und derjenige sollte schon ein bißchen Erfahrung haben und den Takt halten können.

Man kann ja auch mal zusammen "probe-proben" und dann weiter sehen......

• Hallo,

ich denke er meint auch was ihr für nen Stil spielt, auf eurer hp bin ich darüber nicht ganz schlau geworden :)

Hätte ja Interesse. Aber ich habe mich gerade erst entschieden ganz auf den Schießstand umzusteigen und habe daher noch keinen.
    Icxh guck in nem halben Jahr nochmal hier rein, und wenn ihr dann noch niemanden gefunden habt und Dave abgesagt haben sollte melde ich mich :)

Liebe Grüße
    Cabria

A whole lot of Arne

• Ja mach dat doch mal.

Und wenn du dir wegen dem Stil unsicher bist würd ich dir anbieten dir einfach mal was auf der HP anzuhören, das ist besser als jede Beschreibung!;-)

So long

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!